DHD startet neu, wenn ich ausschalten möchte (MDJs CM7)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von NureX, 20.05.2011.

  1. NureX, 20.05.2011 #1
    NureX

    NureX Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hi, kann mir jemand sagen was bei mir los ist?

    Benutze das MDJs CM7 ROM und wenn ich das DHD ausschalten möchte, dann startet es neu. Wenn ich den Akku rausmache und wieder rein, dann geht es einfach an....

    Das ist erst so, seit dem ich mein Theme installiert habe (Themechooser über uot Kitchen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
  2. [ Xrrrt ], 22.05.2011 #2
    [ Xrrrt ]

    [ Xrrrt ] Gast

    GENAU DAS hatte ich die Tage auch!

    Bei mir hat es wieder funktioniert als ich beim Betrieb einfach mal die SD Karte rausgenommen habe. :laugh:

    Klingt banal, war aber so. :huh:
     

Diese Seite empfehlen