1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD stürzt bei Telefonanruf Annahme ab [Android 2.3.5] [Build 3.12.405.1]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Nero2712, 19.06.2012.

  1. Nero2712, 19.06.2012 #1
    Nero2712

    Nero2712 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe seit vergangenem Wochenende einen für mich sehr merkwürdig erscheinenden Fehler bemerkt.

    Noch kurz zur Info: Aus dem Standby-Modus kommend habe ich nicht mehr wie vorher diesen Slider, sondern den schiebbaren Ring am unteren Bildschirmrand... nur falls das wichtig sein sollte ;)

    Nun zu Problem:
    Wenn mich meine Schwester anruft (und im Moment nur wenn sie es ist) und ich den Anruf annehmen will, sagt mir mein DHD, dass der Prozess android.google.com beendet werden muss. Solange ich allerdings nicht auf "Schließen erzwingen" drücke, kann ich ganz normal mit meiner Schwester telefonieren. Drücke ich den Button, fliegt das Handy aus dem Netz, fragt mich nach meiner PIN und läuft nach Eingabe normal weiter.

    Wenn ich den Ein-/Ausschalter betätige, während es klingelt, vibriert mein Handy fröhlich weiter und stoppt auch nicht mehr, wenn meine Schwester schon aufgelegt hat. Ich muss den Akku herausnehmen oder warten bis es leer ist.

    Wenn meine Schwester mich anruft und das DHD ist NICHT im Standby, klappt die Annahme ganz normal und problemlos.

    Meine Schwester ist im gleichen Netz, hat ein Samsung Galaxy S Plus und Android 2.3.6

    Mein DHD ist komplett im Originalzustand.

    Ich kann mich erinnern, dass der zweite Fall (endlose Vibration) vor Monaten einmal im Zusammenhang mit einem Kumpel aufgetreten ist, seit dem aber nicht mehr.

    Hat irgendjemand von euch auch nur die leiseste Vermutung, was da überhaupt der Fehler sein könnte?

    Danke und viele Grüße,
    Nero
     
  2. Wyatt, 20.06.2012 #2
    Wyatt

    Wyatt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Hallo Nero,
    ich hab hier im Forum mal was gelesen, dass das mit den Verknüpfungen (zu Facebook etc.) zu tun haben soll.
    Bei mir war das auch mal, ich hab die Verknüpfungen gelöscht und seitdem geht es.
    Bei mir war es allerdings so, dass manchmal (nicht immer) das Telefon abgestürzt ist,
    wenn ich das Gespräch angenommen hab. Dann kam auch das mit PIN eingeben.

    Gruß Wyatt
     

Diese Seite empfehlen