1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD T-Mobile Branding entfernen (Android 2.2.1)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von xStar, 28.12.2010.

  1. xStar, 28.12.2010 #1
    xStar

    xStar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hallo,
    ich habe jetzt das DHD seit 8 Tagen und hab echt Spaß mit dem Teil. Hab das DHD Vertragsfrei bei T-Mobile gekauft, doch ich hab trotzdem ein Branding drauf. Darauf hin bin ich in den T-Mobile Shop und hab gefragt was das soll. der Verkäufer meinte dann, ich bräuchte nur auf Update klicken und es würde verschwinden.
    ...:glare:
    Jetzt hab ich ein DHD auf Version 2.2.1 und Software-Nummer 1.75.111.2 blabla, wollte darauf hin die Sache selbst in die Hand nehmen. Hab aber bemerkt das die meisten Anleitungen hier und im XDA Forum leider nur für 2.2 sind bzw. alles unter Software 1.72....:scared:

    Hat jemand einen Ahnung wie ich jetzt noch Debranden kann? Bin echt ratlos...:confused:
     
  2. Lion13, 28.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Für die Anleitungen ist es egal, welche Software-Version du hast - du kannst ruhig die Anleitung in diesem Thread befolgen, am besten mit dem aktuellen ROM: HTC Desire HD Files - xda-developers

    Wenn du direkt rooten willst, dann gibt es hier eine Anleitung dazu: http://www.android-hilfe.de/anleitu...ung-update-rooten-auf-2-2-1-1-72-405-3-a.html

    Wie aber gerade heute wohl von HTC bestätigt wurde, wird bei OTA-Updates inzwischen die IMEI-Nummer abgefragt und mit der Seriennummer verglichen - wenn du dein DHD debrandest, bekommst du keine Updates per OTA mehr! Das mußt du dann entscheiden, was dir wichtiger ist...
     
  3. xStar, 28.12.2010 #3
    xStar

    xStar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Da steht da :
    und diese Anleitung hab ich bereits befolgt, hab einen error bekommen 140 Versions Fehler.
     
  4. he_stheone64, 29.12.2010 #4
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Am besten deine alte originale T-MOB RUU 1.39 flashen. Dann kannst Du über den 2.2.1 Root Anleitungs Thread updaten und rooten.

    Vorraussetzung für Update auf 2.2.1 mit Root


     

Diese Seite empfehlen