1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD-Theme portieren

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von streetking77, 22.04.2011.

  1. streetking77, 22.04.2011 #1
    streetking77

    streetking77 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hey Leute ich wollte ein Design vom DHD fürs milestone porten (also Statusbar und Anzeigefenster) worauf muss ich achten?
     
  2. anime, 23.04.2011 #2
    anime

    anime Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Kommt drauf an welches Theme du porten willst ... Willst du ein Sense-Theme porten, wird es schwer werden. Und bei anderen Themes, wie für CM oder ähnliches, da musst du nur die pngs austauschen und darauf achten, das die Pixelgröße der pngs gleich ist mit den pngs, die du ersetzen willst :)
     
  3. basian mile, 23.04.2011 #3
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Pixel müssen nicht zwangsläufig stimmen. Die pngs werden dann gezogen oder gestaucht. Je nachdem ob zu klein oder groß.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. anime, 24.04.2011 #4
    anime

    anime Android-Experte

    Beiträge:
    521
    Erhaltene Danke:
    460
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Nur dann entsteht das Problem, dass es zu groß oder klein dargestellt wird. So waren einmal bei mir Icons dabei, die viel zu groß waren und andere die zu klein waren :-D
     
  5. streetking77, 24.04.2011 #5
    streetking77

    streetking77 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Ich wollte Reovultion Theme von stony für CM7 nehmen, nur hab ich jetzt doch von Grund aus ein eigenes Theme gemacht.
    Probleme hatte ich bisjetzt nur einmal bei Miui und den On/off Schaltern in den Einstellungen, wenn ich sie benutzt habe hat sich nähmlich das Handy aufgehangen.
     

Diese Seite empfehlen