DHD-Theme portieren

S

streetking77

Stammgast
15
Hey Leute ich wollte ein Design vom DHD fürs milestone porten (also Statusbar und Anzeigefenster) worauf muss ich achten?
 
Kommt drauf an welches Theme du porten willst ... Willst du ein Sense-Theme porten, wird es schwer werden. Und bei anderen Themes, wie für CM oder ähnliches, da musst du nur die pngs austauschen und darauf achten, das die Pixelgröße der pngs gleich ist mit den pngs, die du ersetzen willst :)
 
Pixel müssen nicht zwangsläufig stimmen. Die pngs werden dann gezogen oder gestaucht. Je nachdem ob zu klein oder groß.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nur dann entsteht das Problem, dass es zu groß oder klein dargestellt wird. So waren einmal bei mir Icons dabei, die viel zu groß waren und andere die zu klein waren :-D
 
Ich wollte Reovultion Theme von stony für CM7 nehmen, nur hab ich jetzt doch von Grund aus ein eigenes Theme gemacht.
Probleme hatte ich bisjetzt nur einmal bei Miui und den On/off Schaltern in den Einstellungen, wenn ich sie benutzt habe hat sich nähmlich das Handy aufgehangen.
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.792
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.891
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.876
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten