DHD Timeout geht gar nicht

P

Piepsinger

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

habe schon gelesen, dass einige Probleme mit der Display Timeout Funktion haben.
Das witzige ist nur bei mir ist es umgekehrt. Egal ob ich 30s, 1m oder sonst was einstelle mein Display geht gar nicht von alleine aus. :blink:
Wahrscheinlich bin ich als ex iphone user zu doof eine weitere Einstellung hierzu zufinden.
Kann mir jemand helfen?

VG
Jan
 
Lädst Du Dein Handy gerade? hast Du folgende Option aktiv:

Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Aktiv bleiben (Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt)
 
danke für die schnelle Antwort, aber nee bin nicht am Laden.

Schon komisch....
 
Hast DU irgendwelche Energiesteurungstools oder so installiert?
 
nee, bisher habe ich erst folgende software installiert:

- barcode scanner
- fullt tilt mobile poker
- Fast Food finder
- Nova (spiel)

ohweh, diese Installationen zeigen mal wieder, dass ich nie erwachsen werde :)

keine tools oder sonstiges
 
Ok, wenn Du noch nciht allzuviel eingestellt hast.
Würde ich Dir einen Wipe empfehlen.

Also das System nochmal auf Werkszustand zurücksetzen.
 
Gut, ich werds mal ausprobieren und die Software nacheinander neu installieren. Mal schauen ob es daran lag.
Ich post dann, wenn ich was neues weiß. ty
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.422
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.435
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.587
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten