DHD: Verschiedene SLCDs verbaut?

ehrles schrieb:
System Info wird bei meinem ungerooteten DHD nicht angezeigt :/


Ok dann liegt es aber meiner Meinung nach nicht an Radio S-Off.

Sondern am Eng BL
 
boa also die unterschiede sind doch schon relativ stark, hätte ich nicht gedacht.

Zumindest habe ich von T-Mobile das linke, weiß nicht ob das Provider abhängig ist...
 
Mach doch mal bitte jemand Vergleichsbilder. Am besten mit S/N Angabe.
 
Ich sehe trotz Root, s-off und Android Revolution kein System Info im Bootloader.

erstellt mit Desire HD & Ultrakeyboard
 
jetdevil schrieb:
Ich sehe trotz Root, s-off und Android Revolution kein System Info im Bootloader.

erstellt mit Desire HD & Ultrakeyboard

Du benötigst Eng s-off. Du hast vermutlich nur Radio s-off
 
segelfreund schrieb:
Ok dann liegt es aber meiner Meinung nach nicht an Radio S-Off.

Sondern am Eng BL
Rootet ist nicht gleich S-off, denn es gibt auch rootet Geräte mit S-on.
 
(radio) S-off und eng s-off ist nicht das gleiche! Du benötigst dafür den engineering bootloader also eng s-off
 
Ja und was wollte ihr beiden damit sagen? :glare:
 
also ich habe habe AU Optronics SLCD

bei mir steht in der sys info LCD-AUO
SYN3KT_0108

ich habe kein blau oder gelbstich..

mfg
 
Also ich kann bei meinem DHD kein Farbstich erkennen

LCD-SHARP
Touch Panel-Syn3kt_0108
 
LCD-AUO
TOUCH PANEL-SYN3KT_0108

Kein Blaustich (also normales grau) oder sonstigen Farbstich. Und sattes weis.
Kann also nicht bestätigen, daß es wie in Post #1 (linkes Bild mit AUO) aussieht.
Sieht eher wie das Sharp (rechtes Bild) mit satterem weis aus.

Marke scheint daher wohl total egal zu sein. Man kann mit beiden Pech/Glück haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
bugz schrieb:
Ich habe inzwischen mein drittes DHD und bei dem ist auch ein anderes Display verbaut... Die Rasterung ist nicht mehr in kleine Quadrate, sondern in größere geteilt.

Krass - also weniger Subpixel oder wie das heißt?
Ist damit dein DHD genauso grobpixelig wie ein SGS?

Mich würde da ehct interessieren, wie die Pixeldichte bei den versch. Displays so ist.
 
DHD-User schrieb:
LCD-AUO
TOUCH PANEL-SYN3KT_0108

Kein Blaustich (also normales grau) oder sonstigen Farbstich. Und sattes weis.
Kann also nicht bestätigen, daß es wie in Post #1 (linkes Bild mit AUO) aussieht.
Sieht eher wie das Sharp (rechtes Bild) mit satterem weis aus.

Marke scheint daher wohl total egal zu sein. Man kann mit beiden Pech/Glück haben.

Kann ich bei mir bestätigen. Keine Ahnung, ob das vllt. am Bild selbst liegt.


DHD-User schrieb:
Krass - also weniger Subpixel oder wie das heißt?
Ist damit dein DHD genauso grobpixelig wie ein SGS?

Mich würde da ehct interessieren, wie die Pixeldichte bei den versch. Displays so ist.
Ich denke, er meinte die Punkte, die vom Touchscreen sind. Nicht die Pixel. Schalte mal dein Display aus und halte es gegen ein Licht. Bei mir sind da hunderte von kleinen Punkten. Die sind bei dem anderen Display wohl "weniger".
Subpixel (RGB) und Pixeldichte (DPI) sollten identisch sein, sonst wäre da was faul ;)
 
Ach diese Quadrate meinte er. Die hab ich auch. Sieht man aber im Betrieb niemals.

Die Pixelanzahl vom DHD und SGS sind laut Datenblatt identisch. Aber Grafiken und Buchstaben sind beim DHD nicht so grob wie beim SGS. Unter einer Lupe betrachtet sieht du den Unterschied (ich hab es getan). Ergo - DHD hat mehr Subpixel.

Aber auch so sieht jeder Laie, daß das SGS gröber wirkt.
 
Ich habe aber nicht von SGS und DHD geredet, sondern nur von DHD. Und ich denke, da sehen die Displays vom Aufbau alle gleich aus.
 
Ich hab ein : TOUCH PANEL-SYN3KW_020b
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.195
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten