1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DHD wipen/hardresetten, aber Kontakte behalten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von lenz, 09.02.2011.

  1. lenz, 09.02.2011 #1
    lenz

    lenz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo,
    da ich ein problem mit der syncro von rss feeds habe und ich mr nicht weiter zu helfen weiß (auch hier im forum wusste keiner weiter, will ich mein dhd nun komplett wipen. es soll also genau den zustand haben wie beim ersten anschalten, sd soll formatiert sein (bis auf die sachen, die halt vom werk aus drauf sind).
    wichtig ist nur dass ich meine kontakte sicher. wie kann ich nummern vom dhd runterbekommen und sie hinerher wieder mit dem dhd synchronisieren?

    außerdem hätte ich gern noch ne anleitung wie ich diesen hardresett durchführe :)

    gruß
    lenz
     
  2. Cheyenne, 09.02.2011 #2
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    Google-Konto erstellen, sofern nicht vorhanden und dann syncen ...:confused:
    Geht bei mir hervorragend.:D
     
  3. segelfreund, 09.02.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  4. lenz, 09.02.2011 #4
    lenz

    lenz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2010
    danke für die antworten. ich synce andauernd automatisch mit googlemail und gerade eben auch mal man. nun habe ich mich aber mal in mein googlemail konto eingeloggt (am pc) und sehe, dass dort genau 11 kontakte eingetragen sind. auf dem handy habe ich aber 40-50 nummern... irgendwie komisch
     
  5. dobs, 09.02.2011 #5
    dobs

    dobs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Alle Nummern müssen auch google zugeordnet werden.
     
  6. Cheyenne, 09.02.2011 #6
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    Kann es sein, das diese teilweise auf der Sim-Karte "ruhen" ? Vllt. liegts daran, meine Kontakte von der Sim werden nämlich nicht gesynct.
     
  7. TimeTurn, 09.02.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    kannste leicht testen, in dem Du in Kontakte im Menü unter Ansicht mal Telefon und SIM rausnimmst.
     
  8. lenz, 09.02.2011 #8
    lenz

    lenz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2010
    gut, dass scheint das problem zu sein:

    google: 11
    telefon: 55

    wie bekomm ich die 55 vom telefon nun zu google?
     
  9. ChrisMarkos, 09.02.2011 #9
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    App Kontakte -> Menü-Taste -> Import/Export
    Den Rest bekommste selbst hin...
     
  10. leinpfad, 09.02.2011 #10
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Wieso so umständlich über Google?

    Einfach in Kontakte Menü -> Importieren/Exportieren -> An SD Karte exportieren
     
  11. TimeTurn, 09.02.2011 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hehe, stimmt - aber in Google importieren schadet sicher nicht, zumal man die dann auch im Browser am PC editieren kann.
     

Diese Seite empfehlen