DHD wird immer träger (langsamer) (MDJ Vivo 3.07)

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hola,
Ich hab jetzt seit ca. 3 Wochen das MDJ Vivo 3.07. Gingerbread Rom drauf, war auch alles Ok aber seit 1 Woche dauert das Bilder laden aus der Galerie schon ewig( 58 Bilder über 2 Minuten)
- Facebook dauert über 1 Minute bis er die News anzeigt
- Standardbrowser ist lädt auch ewig und das alles bei vollem WLAN Empfang
- TV Apps wie AonTV ebenfalls
- Die ganze Performance des DHD läßt unglaublich nach
Hab LauncherPro drauf, hab schon Caches gelöscht und Verlauf im Browser geleert.
Taskmanager nutze ich nicht. SetCPU steht auf 1200mhz onDemand. Hab alles mögliche probiert aber es wird einfach nicht besser.
Ich möchte jetzt ungern wieder ein FullWipe machen um wieder alles von vorne einzurichten.
Kennt jemand eine App mit der ich rausfinden kann was das DHD so extrem lähmt?
Achja ich hab immer über 100 MB Speicher frei und auch nur ca. 30 Apps. Und 3 Widgets je Homescreen. FancyWidget, PowerControl, Systeminfo Widget.

Verschickt mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Speicher ist den genau belegt ?
 
404 mb Used 200 mb Free
Aber auch nur wenn ich alle Anwendungen beenden, aber dann ist das Gerät immer noch saulahm.
Normalerweise hab ich immer zwischen 100-140 MB frei
Verschickt mit Tapatalk
 
Ladt dir die App "Fast Reboot" im "Market" herunter.

Mein DHD war auch erst langsam als ich die App heruntergeladen hatte und es benutz hab, es schließt alle Programme und startet sozusagen das Handy einmal neu. Es dauert keine 5 Sek. und danach läuft es deutlich schneller.

Probier es mal aus ;)
 
Ne, da tut sich garnichts. Hab das selbe Problem ja auch wenn ich einen richtigen Reboot mache, Krieg hier echt die Krise, fast nicht mehr zu gebrauchen das DHD. Wenn alles nichts hilft muß ich mal nach und nach alles Apps entfernen

Verschickt mit Tapatalk
 
Wird wohl oder übel am Rom liegen...Backup machen und anderes Probieren. Oder zurück zum Stock...
 
Ne das glaub ich nicht, sonst hätten ja alle das Problem, irgendein App ist das. Hab jetzt erstmal mein Nandroid Backup draufgehauen, geht wieder einigermaßen
 
Könntest jetzt natürlich jede App aufzählen, aber sowas rauszufinden ist nicht einfach...
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.433
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.249
MarM
MarM
T
  • thebt995
Antworten
10
Aufrufe
5.561
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten