1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. angbor, 20.05.2012 #1
    angbor

    angbor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Ist es möglich, die Dialer-App aus der Cyanogen-Mod in die Stock-ROM zu integrieren? Denn diese bietet ein paar Extras, die ich gut gebrauchen könnte.

    Hab das selbst mittels Flash versucht und folgende apks eingespielt:

    Contacts
    ContactsProvider
    Mms
    Phone
    TelephonyProvider

    Damit ist es aber anscheinend nicht getan, denn nach dem Start waren Telefon/SMS/Kontakte nicht vorhanden. Deshalb fehlt vermutlich noch eine apk. Oder ist es gar nicht möglich, die Telefon/Kontakte/MMS-App von Cyanogen in die Stock-ROM zu übernehmen?
     
  2. Eclipse6S, 20.05.2012 #2
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,153
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Es kann sein dass es zu Problemen kommt da CM auf 2.3.7 basiert und die Stock entweder 2.3.3 oder 2.3.5 ist.
     
  3. angbor, 20.05.2012 #3
    angbor

    angbor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Hab die Taiwan 2.3.6. Aber natürlich kann es da zu Versionskonflikten kommen, ich ging von unerfüllten Abhängigkeiten aus. Sowas kann es nicht sein?
     
  4. KatyB, 20.05.2012 #4
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,866
    Erhaltene Danke:
    1,899
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Doch. Wenn er bestimmte Sachen aus der SystemUI.apk oder aus der frameworl-res.apk braucht die aber in der Stock nicht vorhanden sind.
     

Diese Seite empfehlen