Dialer ist verloren gegangen.

D

dseeberg

Neues Mitglied
0
Mein Dialer ist nicht mehr da. Kann nicht mehr telefonieren. Wie bekomme ich ihn wieder zurück?
 
Hallo dseeberg, herzlich willkommen hier im Android-Hilfe.de Forum :thumbsup:!

Damit man dir hier helfen kann, solltest du uns schon verraten, welches Gerät du nutzt. Denn weder in deinem Beitrag noch in deinen Profiloptionen finde ich diese Information. Da Wiko die Bedienoberfläche bei den neueren Geräten deutlich verändert hat, wird es ohne diese Info schwer ;).

Hast du tiefere Eingriffe am System vorgenommen?Also z.B. gerootet?
 
Ich denke er verwendet ein Wiko Rainbow up. Denn als ich das Gerät eingerichtet habe war die komplette dritte Seite meines Homescreens verschwunden die Hälfte meiner Apps wurden somit nicht mehr angezeigt. Nach einem Werksreset hat aber bis heute nichts mehr Probleme bereitet. Der Vorfall war Anfang November 2015
Lg euer Neuling Percy S.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
6.575
Hirnmatsch
H
SoraCent
Antworten
3
Aufrufe
1.025
Dennis50300
D
Admiral
Antworten
8
Aufrufe
1.826
Admiral
Admiral
Zurück
Oben Unten