Dialer / Kontakte / Anrufmomoment

B

Blitzkönig

Stammgast
63
Anruffunktion (Telefonhörer) - Kontakte... Irgendwie gefällt mir das nicht so sehr... wenn ich über das Standard-Tool die Kontakte ansehe, kommen erst überdimensionale Favoriten(bilder) und dann alle Kontakte. Man kann auch zu wenig einstellen. Habt ihr da ne andere Lösung dafür?
Da fehlen mir im Standart echt die Einstellungsmöglichkeiten. Wenn mich meine Freundin anruft, ist ein überdimensionales verpixeltes Bild zu sehen...
 
zum teil schon mal nicht schlecht,
aber....
naja - aber während der Anruf eingeht.....

dann isses wie vorher... sieht a) langweilig aus und b) überdimensionales bild....

(bei früheren android versionen konnte man doch auch auswählen, wie das gespräch angenommen wird etc... oder? hier gibts keinerlei einstellungsmöglichkeiten für den anrufbildschirm???)
 
Nein, man konnte nichts einstellen. So wie im Anhang sah das früher aus. Abgesehen vom besseren Design unter ICS, hast du neu noch die Möglichkeit ein high res Foto zu hinterlegen (dann ist es auch nicht mehr so verpixelt...) und den Anruf mit einer Standard SMS abzuweisen.

Alles andere hat HTC mit Sense dazu reingebaut.
 

Anhänge

  • virtual-incoming-call-18-1.jpg
    virtual-incoming-call-18-1.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 1.786
Ich möchte auch anmerken, daß dies kein GNx-spezifisches Problem ist, sondern mit ICS zusammenhängt - im entsprechenden ICS-Forum gibt es auch mehrere Threads dazu:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/179963-ics-kontaktbilder.html?highlight=Kontaktbilder[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-ice-cream-sandwich/196267-ics-mit-mit-pixeligen-kontakt-bildern.html?highlight=Kontaktbilder[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...taktfotos.180927.html?highlight=Kontaktbilder
 
weißt du auch wo genau dort? ich weiß nämlich nicht, nach was ich suchen soll, und auf dem ersten blick hab ich nichts entdeckt
 

Ähnliche Themen

E
  • Erbseneintopf
Antworten
1
Aufrufe
7.619
meetdaleet
meetdaleet
L
Antworten
0
Aufrufe
1.734
lisasli
L
I
Antworten
3
Aufrufe
1.178
__W__
W
Zurück
Oben Unten