1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dialler-Speicher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Baphoma, 06.11.2011.

  1. Baphoma, 06.11.2011 #1
    Baphoma

    Baphoma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo und guten Morgen.-)ich hab mal eine Frage,die Suchfunktion hat mich nicht weitergebracht.Wenn ich auf Anwendungen gehe und dort auf Alle,finde ich weiter unten einen Dialler-Speicher.Ist das eine Telefonapp von Samsung oder habe ich was verkehrtes heruntergeladen?Vielen Dank schonmal im vorraus:)
     
  2. m.odem, 06.11.2011 #2
    m.odem

    m.odem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Das gehört zu Samsung - hast also nix falsches erwischt. ;-)

    Gesendet mit meinem Galaxy Ace
     
  3. redfoo, 06.11.2011 #3
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Das ist vielleicht der Speicher der gewählten Nummern usw. :) .
     
  4. Baphoma, 06.11.2011 #4
    Baphoma

    Baphoma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Puh,danke euch:unsure:
     

Diese Seite empfehlen