1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diamond Dash für Android?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von barrios09, 04.04.2012.

  1. barrios09, 04.04.2012 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo,

    gibt es für Android Diamond Dash? Habe bis jetzt nur billige Versionen von Diamond Dash gefunden, bei denen 1. die Grafik schlechter ist und man 2. nur alle 10 Minuten ein Spiel machen kann, wegen dummer Einschränkungen...

    Danke!
    barrios09
     
  2. seech, 05.04.2012 #2
    seech

    seech Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Falls du einfach ein Puzzle suchst, in dem du drei gleichfarbige Steine aneinanderlegen musst, könnte ich dir Jewels Deluxe empfehlen, das habe ich mal eine Weile gespielt. Am besten hörst du dabei Musik oder schaltest den Ton ab, die Soundeffekte sind etwas nervig. ;)
     
    barrios09 bedankt sich.
  3. Riga Toni, 05.04.2012 #3
    Riga Toni

    Riga Toni Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Hab mal ein bisschen im Play Store gestöbert, aber da gibts nur die "Diamond Dash Fan App". Die beinhaltet leider nicht das eigentliche Spiel, sondern nur Videos und Screenshots von irgendwelchen leuten. Ziemlich sinnfrei wie ich finde...

    Das Spiel, das Seech empfohlen hat, kenn ich leider noch nicht, sieht aber ganz gut aus! Bestimmt nen Blick wert, wenn man nen Ersatz sucht. Wobei ich glaube, dass es Dir eher um die Facebook Anbindung von DD geht ;)
     
    barrios09 bedankt sich.
  4. barrios09, 05.04.2012 #4
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Naja, Facebook-Anbindung brauche ich jetzt eigentlich nicht...Jewels Deluxe hat leider ein ganz anderes Spielprinzip...bei Diamond Dash musst du Blöcke von mindestens 3 Steinen antippen, damit diese explodieren (verschwinden :D) und die oberen Steine nachrücken...Bei Jewels musst du ja nur die Steine so nebeneinander vertauschen, dass 3 Steine in einer Reihe sind - dafür habe ich aber schon Bejeweled 2 :)
     
  5. error2, 10.12.2012 #5
    error2

    error2 Gast

    Ich glaube da tut sich was, oder der Play Store will mir einen Streich spielen.

    Als ich gestern über die App "Playboard" nach aktuellen Spielen gesucht habe, bin ich auf "Diamond Dash" gestoßen, bzw. sieht es so aus, als ob es das Originale wäre.

    Komisch ist es aber trotzdem.
    Hier ein Screen:

    [​IMG]
     
  6. nominator2204, 04.01.2013 #6
    nominator2204

    nominator2204 Android-Lexikon

    Beiträge:
    973
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    gibt es für android auch ein highscore hack?
     
  7. Alex0901, 14.01.2013 #7
    Alex0901

    Alex0901 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    466
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Spiel gibt es übrigens jetzt und läuft auch, aber Vorsicht, nach dem Beenden des Spiels hängt sich mein Mediaserver auf und läuft weiter, das zerrt am Akku. Also Nach beenden das Game zusätzlich aus dem Task kicken..
     

Diese Seite empfehlen