1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diashow als Hintergrund?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Eul, 13.05.2012.

  1. Eul, 13.05.2012 #1
    Eul

    Eul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Hey Community!

    Habe seit einigen Wochen ein neues Smartphone (Man glaubt es kaum, aber ja, ein Samsung Galaxy S2) und habe dazu eine mir persönlich wichtige Frage!

    Nämlich möchte ich meinen Hintergrund nicht so normal und öde haben, ich möchte eine Art Diashow haben, wo sich das Bild im Hintergrund nach jedem öffnen oder nach einer Zeiteinstellung selbst ändert. Die Bilder in der Diashow sollte man simple aus dem Speicherraum auswählen können...

    Gibt es dafür eine empfehlenswerte App?
    Gibt es diese Funktion irgendwo im Handy selbst?

    Habe bisher nur im Handy gesucht aber nicht wirklich was gefunden...

    Dank im vorraus, Eul
     
  2. ninjafox, 13.05.2012 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    Eul bedankt sich.
  3. Eul, 13.05.2012 #3
    Eul

    Eul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Vielen Dank!

    Bin von der App überzeugt! Überspringt nicht immer ein Bild im Hintergrund wenn man 2x drauf klickt aber sollte jetzt nicht der direkte Todesstoß sein! Auf jeden Fall eine empfehlenswerte App!

    -Eul
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s6 hintergrund diashow

    ,
  2. diashow hintergrund android

    ,
  3. bilderdia im hintergrund

    ,
  4. kann man bei samsung eine hintergrund diashow erstellen,
  5. diashow a5 2016,
  6. wie macht man slideshow als hintergrund tablet