1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diashow auf den Archos 80 G9

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Jens64, 17.02.2012.

  1. Jens64, 17.02.2012 #1
    Jens64

    Jens64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hallo an alle, seit ein paar Tagen nenne ich einen 80 G9 mein Eigentum, bin bis jetzt sehr zufrieden nur eines stört mich und ich habe noch keine Abhilfe gefunden, deshalb frage ich mal hier.

    Bei der Diashow laufen die Fotos mit einen Affenschliff durch, kaum das man was erkennt ist schon das nächste da ....

    Gibt es eine Möglichkeit die Zeit zu ändern? Kann mir jemand sagen wie das geht?

    Würde mich freuen. Danke schon mal Jens
     
  2. rr12, 17.02.2012 #2
    rr12

    rr12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
    eigentlich schon in der app unter einstellungen auf meinem archo7 funzt es jedenfalls, habe aber bestimmt eine andere app als du, also unter einstellungen suchen

    mfg
     
  3. Jens64, 17.02.2012 #3
    Jens64

    Jens64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Da habe ich schon nach gesucht, aber keinen Menüpunkt "Einstellungen" gefunden. Das ist ja mein Problem ...
     
  4. rr12, 17.02.2012 #4
    rr12

    rr12 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2011
    da kann dir nur ein besitzer des teiles helfen, einfach mal überall drauf klicken??
    einstellungen??
     
  5. Jens64, 17.02.2012 #5
    Jens64

    Jens64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Das Einstellungs- Symbol ist ja rechts oben in der Ecke, nur gibt es da nichts zum Einstellen.

    Aber ich gehe mal davon aus ich bin nur zu blöd, das ist nämlich mein erstes Android Tablet.
     

Diese Seite empfehlen