1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. HaGe, 31.10.2011 #1
    HaGe

    HaGe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde mir gern die Diashow in der Gallery meines SGS endlos abspielen lassen, womöglich noch mit einem 'wilden' Zufallsgenerator oder so ...
    Offensichtlich geben die Einstellungen das nicht her.
    Ich meine keine Wallpaper oder Hintergrundbilder, sondern sozusagen einfach als Ersatz für einen digitalen Bilderrahmen.

    Kennt jemand einen Trick? oder muss ich im Forums-Bereich der Apps suchen? dort habe ich allerdings auch noch nichts gefunden ...

    Grüße
    HaGe
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. diashow android endlosschleife

    ,
  2. android diashow endlosschleife