1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

diashow

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von ossizh, 11.06.2011.

  1. ossizh, 11.06.2011 #1
    ossizh

    ossizh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Kan man das tempo der diashow einstellen?
     
  2. TimoBeil, 11.06.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Standardantwort: kommt darauf an :D

    In der Galerie wüsste ich jetzt keine Möglichkeit. Ich verwende diese aber ohnehin nicht mehr, weil es kaum eine schlimmere Systembremse gibt.

    Nimm QuickPic. Ist viel besser und dort kannst du das Intervall von 1-60 Sekunden einstellen.
     
  3. Arcelor, 11.06.2011 #3
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    QuickPic ist auch nicht schlecht.

    Habe bei mir folgendes angewandt, was ich jedem empfehlen kann:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/51011-akkulaufzeit-galaxy-tab-11.html

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-forum/51011-akkulaufzeit-galaxy-tab-15.html

    Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich dadurch den "Digitalen Bilderrahmen" erhalten habe.
    Bei dem kann man jedenfalls bis zu 10 Sekunden Verweildauer einstellen.

    Gruß,
    Arcelor...
     

Diese Seite empfehlen