Diashow

U

ulf49

Neues Mitglied
0
Guten Tag beeinand',

seit Weihnachten freue ich mich über das Lifetab, breche mir auch manchmal die Ohren und lese regelmäßig die spannenden Forenbeiträge. Danke für die vielen interessanten Hinweise und Lösungen!!!

Eine ganz konkrete Frage habe ich seit längerem: (Wie) lässt sich in der App "Lifetab Media" bei der Diashow (Fotos) die Verweilzeit/Anzeigedauer der einzelnen Bilder verändern? In anderen Apps ist das Standard, in der Media-App habe ich bisher nichts dazu gefunden.

Über zielführende Anregungen freue ich mich!

Ulf ;)

PS: Ich bin seit heute neu hier - Gnade, falls ich die Spielregeln noch nicht ausreichend inhaliert habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ulf,

mit der Frage habe ich mich auch schon beschäftigt und leider auch keine Lösung gefunden. Für mich geht die Diashow etwas zu schnell und ich würde sie gerne etwas verlangsamen. Über die Einstellungen habe ich nichts gefunden. Ich habe in den letzten Tagen auch versucht über Google etwas zu finden, leider ohne Erfolg.

Wenn jemand einen Rat hätte, wir sind jetzt schon zu zweit! :rolleyes2:
 
keine Ahnung,aber viell. hilft euch quick pic (aus anderem Thread)
 
  • Danke
Reaktionen: Kelte_61
das habe ich auch schon drauf, weil ich es im anderen Beitrag auch gelesen habe. Bei Quick Pic kann man die Frequenz der Diashow einstellen. Jatzt habe ich halt zwei Apps, aber es funktioniert so wie ich es will
 
Da braucht man keine zusätzliche App zu installieren. Z.B. bei der App "Pop Images Browser" kann man zwischen einer Verweildauer von 1-15 Sekunden wählen.
 
naja, zusätzlich zur App Lifetap Media. Weil da kann man ja die "Bildwiederholfrequenz" nicht einstellen. Wenn das das will brauch ich eine zusätzliche App wie "Quick Pic" oder "Pop Images Browser". So war das gemeint
 
War mir schon klar. Ich meinte nur manbraucht nicht zusätzlich eine App zu installieren weil schon eine andere (außer Life Media) installiert ist. Auch möglich, daß Quick Pic besser ist. Mein Hinweis war komplett wertungsfrei. Ich nutze nämlich überhaupt keine Slideshows.
 
das ist manchmal ganz praktisch mit der Slideshow. Was mir bei Quick Pic aufgefallen ist, die Bilder werden nicht komprimiert. D.h. ich kann die Bilder ohne Qualitätsverlust zur Originalgröße zoomen
 
Zurück
Oben Unten