1. ulf49, 03.02.2012 #1
    ulf49

    ulf49 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag beeinand',

    seit Weihnachten freue ich mich über das Lifetab, breche mir auch manchmal die Ohren und lese regelmäßig die spannenden Forenbeiträge. Danke für die vielen interessanten Hinweise und Lösungen!!!

    Eine ganz konkrete Frage habe ich seit längerem: (Wie) lässt sich in der App "Lifetab Media" bei der Diashow (Fotos) die Verweilzeit/Anzeigedauer der einzelnen Bilder verändern? In anderen Apps ist das Standard, in der Media-App habe ich bisher nichts dazu gefunden.

    Über zielführende Anregungen freue ich mich!

    Ulf ;)

    PS: Ich bin seit heute neu hier - Gnade, falls ich die Spielregeln noch nicht ausreichend inhaliert habe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  2. Kelte_61, 03.02.2012 #2
    Kelte_61

    Kelte_61 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ulf,

    mit der Frage habe ich mich auch schon beschäftigt und leider auch keine Lösung gefunden. Für mich geht die Diashow etwas zu schnell und ich würde sie gerne etwas verlangsamen. Über die Einstellungen habe ich nichts gefunden. Ich habe in den letzten Tagen auch versucht über Google etwas zu finden, leider ohne Erfolg.

    Wenn jemand einen Rat hätte, wir sind jetzt schon zu zweit! :rolleyes2:
     
  3. pummelchen, 06.02.2012 #3
    pummelchen

    pummelchen Fortgeschrittenes Mitglied

    keine Ahnung,aber viell. hilft euch quick pic (aus anderem Thread)
     
    Kelte_61 bedankt sich.
  4. Kelte_61, 06.02.2012 #4
    Kelte_61

    Kelte_61 Android-Hilfe.de Mitglied

    das habe ich auch schon drauf, weil ich es im anderen Beitrag auch gelesen habe. Bei Quick Pic kann man die Frequenz der Diashow einstellen. Jatzt habe ich halt zwei Apps, aber es funktioniert so wie ich es will
     
  5. Hotzeplotz, 07.02.2012 #5
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Da braucht man keine zusätzliche App zu installieren. Z.B. bei der App "Pop Images Browser" kann man zwischen einer Verweildauer von 1-15 Sekunden wählen.
     
  6. Kelte_61, 07.02.2012 #6
    Kelte_61

    Kelte_61 Android-Hilfe.de Mitglied

    naja, zusätzlich zur App Lifetap Media. Weil da kann man ja die "Bildwiederholfrequenz" nicht einstellen. Wenn das das will brauch ich eine zusätzliche App wie "Quick Pic" oder "Pop Images Browser". So war das gemeint
     
  7. Hotzeplotz, 07.02.2012 #7
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    War mir schon klar. Ich meinte nur manbraucht nicht zusätzlich eine App zu installieren weil schon eine andere (außer Life Media) installiert ist. Auch möglich, daß Quick Pic besser ist. Mein Hinweis war komplett wertungsfrei. Ich nutze nämlich überhaupt keine Slideshows.
     
  8. Kelte_61, 07.02.2012 #8
    Kelte_61

    Kelte_61 Android-Hilfe.de Mitglied

    das ist manchmal ganz praktisch mit der Slideshow. Was mir bei Quick Pic aufgefallen ist, die Bilder werden nicht komprimiert. D.h. ich kann die Bilder ohne Qualitätsverlust zur Originalgröße zoomen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion lifetab diashow geschwindigkeit

    ,
  2. lifetab diashow

    ,
  3. diashow medion

    ,
  4. lifetab media einstellungen ändern,
  5. lifetab diashow reihenfolge der bilder,
  6. medion lifetab diashow,
  7. medion tablet diashow
Du betrachtest das Thema "Diashow" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",