1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diashow

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von The Brain, 30.09.2010.

  1. The Brain, 30.09.2010 #1
    The Brain

    The Brain Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hallo erstmals
    Habe das Problem, das ich die Bilder auf meiner SD Karte zwar gewünscht sortieren kann, aber wenn ich sie der Reihenfolge nach ansehen möchte, sind sie alle durcheinander :blushing:


    Schon wen aufgefallen, oder eine Lösung?
     
  2. Mike.Usual, 02.10.2010 #2
    Mike.Usual

    Mike.Usual Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2010
    ist mir auch schon aufgefallen und mich stört das auch.....keine ahnung was ma da dagegen machen kann aber ich werd mich mal schlau machen und dann posten wenn ich was finde.
     
  3. Reifi48, 16.03.2011 #3
    Reifi48

    Reifi48 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Ist bei mir das selbe!!!
     

Diese Seite empfehlen