1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Flo, 23.05.2012 #1
    Android-Flo

    Android-Flo Threadstarter Junior Mitglied

    Tagchen,
    habe mein Defy (+) mittlerweile ein halbes jahr, und mit der Zeit kam auch schon viel Staub unter den Akkudeckel -bis und unter die Dichtung- bei Auslieferung ist ja so ein Öl(?) zum abdichten aufgetragen, und da ich der Dichtung nicht mehr wirklich vertraue möchte ich das wieder erneuern.
    Weiß jemand was ich da für eine Flüssigkeit nehmen muss bzw wo ich sie bekomme und wie teuer sie ist?

    Gruß
     
  2. obiwan, 23.05.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Eigentlich ist es ja egal da defy und defy+ baugleich sind aber wenn du dich schon ins Defyforum verirrst dann verweise ich dich direkt hier hin, auch wenns alt ist.

    Wenn du mit den Antworten nicht glücklich wirst gehts aber trotzdem dort weiter.

    closed! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. abdichtung von akku deckel