1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dichtung im Deckel

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von meckatzermichel, 04.12.2011.

  1. meckatzermichel, 04.12.2011 #1
    meckatzermichel

    meckatzermichel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    hi,
    hab eine ungewöhnliche bitte. kann mir jemand mal ein foto von der dichtung im deckel posten?
    ich dachte da war nur locker eine eingelegt und bin mir aber nicht mehr sicher ob ich sie nicht doch verloren hab(verdammter glühwein].
    oder geht das gar nicht?
    danke und gruss
    michel
     
  2. koboldrot, 04.12.2011 #2
    koboldrot

    koboldrot Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    dichtung ist nicht im deckel sondern fest im defy integriert. du hast sie bestimmt nicht verloren.
     
  3. crobe, 04.12.2011 #3
    crobe

    crobe Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Der Deckel hat auch eine Dichtlippe. Das ist quasi so ein hochstehender Rand im Deckel.
     
  4. meckatzermichel, 05.12.2011 #4
    meckatzermichel

    meckatzermichel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    das ist aber ein plastikrand oder?
    dann hab ich sie echt nicht verloren sondern war nur blau ;-)
     
  5. davidv3, 06.12.2011 #5
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Ja ,Ist ein hochstehender Plastikrand.Keine Sorge und stößchen....
     

Diese Seite empfehlen