Dichtungsstopfen entfernen

D

doppelpass

Neues Mitglied
0
Lassen sich die Dichtungsstopfen der Buchsen (USB + Klinke) entfernen und bei Bedarf wieder einbauen, so wie beim Active?
 
Nein, ist anders als beim Active.

Die Enden der Dichtungsstopfen sind unter dem nicht reversiblen Innencover angebracht, lassen sich (ohne Garantieverlust) also nicht austauschen
 
Quatsch, die kannst du ganz normal abschneiden, las dir nix erzählen!
 
Maxis schrieb:
Quatsch, die kannst du ganz normal abschneiden, las dir nix erzählen!

was soll man zu soviel geballter Intelligenz noch sagen ?
 
Haha wenn er die net braucht dann bleibt ihm doch nix anderes übrig :D
 
mobiwan schrieb:
was soll man zu soviel geballter Intelligenz noch sagen ?


Genial "gedisst" wenn man es so nennen darf :lol:.

Maxis ich weiß nicht aber ich lese bei der Frage von doppelpass nicht das er sie mutwillig kaputt machen will. "und bei Bedarf wieder einbauen" alleine das doppelpass dies geschrieben hat sagt doch eigentlich schon teilweise das er sie am liebsten am stück rausholen will ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • Der-Salat
Antworten
8
Aufrufe
6.394
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
D
  • DerMüritzer
Antworten
2
Aufrufe
4.937
DerMüritzer
D
Zurück
Oben Unten