Dicker Akku keine Hülle?

T

to2703

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt den fetten Akku drin und bin auf der Suche nach einer Silikonhülle.Hat jemand schon eine?Die auch passt?:sad::sad::sad:
 
Probieren geht über studieren???
Verstehe ich nicht.Wie lange soll ich denn die dünnen Hüllen probieren?
Trotzdem danke.
 
Was das heißt? Ganz einfach! Am besten probierst du sie einfach selber aus. Und außerdem dir kann keiner Helfen wenn keiner die Abmessungen weis. Und alle Silikon Hüllen sind für das X3 mit "normalen Akku" gemacht und somit kannst nur du selber probieren welche passt und welche nicht.
 
Warum sollten die Abmessungen so unterschiedlich sein???Es ist doch das X3 Forum,
oder irre ich mich da????Und wieviele dicke Akkus gibt es denn????Ich denke es gibt bloss diesen einen und die Frage war an die jeniegen gestellt die einen solchen ihr Eigen nennen und mir einen Tip geben könnten welcher passt.Dafür ist doch ein Forum da oder irre ich mich schon wieder???
 
Halte ehrlich gesagt nichts von solchen akkus:)
 

Ähnliche Themen

M
  • Minimalist1
Antworten
1
Aufrufe
1.729
Minimalist1
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.942
BorussiaMG
B
A
  • anderl1969
Antworten
3
Aufrufe
2.356
anderl1969
A
Zurück
Oben Unten