1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dickes Problem mit HD2, bitte um Hilfe !

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von note_stefan, 01.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. note_stefan, 01.02.2012 #1
    note_stefan

    note_stefan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo,

    ich hab gradn dickes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mein HTC HD2 nun verkaufen wollte, wollte ich natürlich die ROM zurücksetzen und die SD Karte von meinen Daten befreien - also hab ich am PC die SD Karte formatiert, mittendrin is mir dann eingefallen - shit ROM is ja auf der SD Karte, also hab ich mittendrin abgebrochen. Handy is aber noch an und im Android bin ich auch noch drin, is wohl im Zwischenspeicher irgendwie?

    Jetzt fragt er im Handy, ob ich die SD Karte formatieren will, weil die nicht richtig erkannt wird (klar weil ich abgebrochen hab...). Kann ich des Handy noch retten (andere ROM aufspielen ?), muss dafür eine ROM aufn Handy sein, oder geht das per PC-Flashhilfsprogramm etc ? Hab nochn altes Android ROM aufn HD2 und mich seitdem nicht mehr mit beschäftigt.

    Hoffentlich kann ichs HD2 etz net wegschmeisen... [​IMG] Ich danke für eure Hilfe !

    edit, ne kann eig fast net sein, is bestimmt aufn NAND :D

    edit:
    ich hatte nen Ordner Android auf der SD Karte, aber soweit ich zurückdenken kann, stimmt, den hatte ich nur um von der SD Karte aus das Android zu INSTALLIEREN, war glaube ich "sicherer", als es vom PC rüber zu ziehen.

    Ah gut, falscher Alarm wies aussieht [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
  2. 4dro1d, 03.02.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Also hat es sich erledigt oder ? Dann schließe ich?
     
  3. note_stefan, 03.02.2012 #3
    note_stefan

    note_stefan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.01.2012
    jawoll bitte schließen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen