dickes Problem mit HD2, bitte um Hilfe !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

note_stefan

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich hab gradn dickes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mein HTC HD2 nun verkaufen wollte, wollte ich natürlich die ROM zurücksetzen und die SD Karte von meinen Daten befreien - also hab ich am PC die SD Karte formatiert, mittendrin is mir dann eingefallen - shit ROM is ja auf der SD Karte, also hab ich mittendrin abgebrochen. Handy is aber noch an und im Android bin ich auch noch drin, is wohl im Zwischenspeicher irgendwie?

Jetzt fragt er im Handy, ob ich die SD Karte formatieren will, weil die nicht richtig erkannt wird (klar weil ich abgebrochen hab...). Kann ich des Handy noch retten (andere ROM aufspielen ?), muss dafür eine ROM aufn Handy sein, oder geht das per PC-Flashhilfsprogramm etc ? Hab nochn altes Android ROM aufn HD2 und mich seitdem nicht mehr mit beschäftigt.

Hoffentlich kann ichs HD2 etz net wegschmeisen...
biggrin.gif
Ich danke für eure Hilfe !

edit, ne kann eig fast net sein, is bestimmt aufn NAND :D

edit:
ich hatte nen Ordner Android auf der SD Karte, aber soweit ich zurückdenken kann, stimmt, den hatte ich nur um von der SD Karte aus das Android zu INSTALLIEREN, war glaube ich "sicherer", als es vom PC rüber zu ziehen.

Ah gut, falscher Alarm wies aussieht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat es sich erledigt oder ? Dann schließe ich?
 
jawoll bitte schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.643
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.921
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten