1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dickes Problem mit USB-Speicher!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Hectic, 31.05.2010.

  1. Hectic, 31.05.2010 #1
    Hectic

    Hectic Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    Nabend liebe Community!

    Ich habe ein recht seltsames Problem! Ich besitze ein U8230 mit 2.1 Custom ROM. Seit ich dieses ROM habe funktioniert die Verbindung zwischen Device und Computer nicht mehr richtig. Ich schließe das Phone am PC an und drücke "Bereitstellen". PC gibt ein Signal das er Verbunden ist und das Handy gibt zweimal das Signal (was mich leicht irritiert). Jedoch ist bei den Laufwerken kein Massenspeichergerät zu sehen. Die Win Treiber stimmen und andere haben kein Problem. Der Gerätemanager schreit auch nicht und zeigt brav "Android Adapter USB Device" an und das skurrilste - unter AmonRA recovery funktioniert alles problemlos.
    Also denke ich das etwas im ROM nicht stimmt, hat zufällig wer ne idee wer/was genau hier der übeltäter sein könnte?


    mfg, Chris
     
  2. Hectic, 31.05.2010 #2
    Hectic

    Hectic Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    gelöst danke für nichts :p :D
     
  3. gado, 31.05.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Wenn du die anderen noch aufklären würdest, falls jemand das gleiche Problem hat/bekommt. Dann danken wir dir. ;)
     
  4. Hectic, 03.06.2010 #4
    Hectic

    Hectic Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    achso, ich glaub das wird niemand haben da keiner roms selber bastelt. ich hab in der boot.img in der ramdisk einen falschen pfad gehabt. ;)
     

Diese Seite empfehlen