1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dictionary für das Milestone

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von insider, 25.07.2010.

  1. insider, 25.07.2010 #1
    insider

    insider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Hi Leute vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen.
    Bin Neubesitzer des Milestone.

    Ich suche dringend für das Milestone Übersetzungssoftware,
    und zwar Russisch - Englisch ; Koreanisch - Englisch ; Koreanisch - Russisch ;

    Vielleicht habt ihr auch sonst ein paar gute Tipps von wo ich mir gute Apps runterladen kann, oder auch was auf keinen Fall fehlen sollte.

    Vielen Dank Leute

    Grüsse Ronny
     
  2. MarJu, 25.07.2010 #2
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Probier mal Google translate; heißt glaub ich Google Übersetzer im Market.
     
  3. lordfiSh, 25.07.2010 #3
    lordfiSh

    lordfiSh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC One X
  4. s!Le, 25.07.2010 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Als kostenpflichtige App könnte ich Langenscheidt empfehlen. Wird von Paragon Software angeboten. (Sind aber auch nicht ganz billig) Ebenso SlovoEd.

    Schau es dir einfach mal im Market an. Oder such nach "Wörterbuch" da kannst dich dann austoben.

    Gruß
     
  5. TeKaCe, 26.07.2010 #5
    TeKaCe

    TeKaCe Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Google Übersetzer funktioniert für meine Begriffe perfekt, auch mit relativ schwierigen Passagen / Wort- und Satz-Kombinationen. Der Market-Name ist mir unbekannt, ich find's auch momentan nicht, wenn ich danach suche (seltsam).

    Kann u.a. Koreanisch, Englisch, Russisch, taugt auch zum Übersetzen von SMS (jedenfalls kann man den Sinn verstehen).

    Inwieweit das Hard-Business-Anforderungen gerecht wird, kann ich nicht sagen - für den "Hausgebrauch" ist es prima.

    Vorteil: ist eine Online-Lösung, braucht also kaum Platz auf'm Gerät, ist immer aktuell.

    Nachteil: ist eine Online-Lösung, braucht also Datenverbindung (was insbesondere im Ausland dank immer noch horrender Roaming-Gebühren ganz schön in's Geld gehen kann).

    Derzeit aktuelle Version 1.1.1 Build 33
     

Diese Seite empfehlen