1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die 4 Standard Menü Icons unten ändern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von computer_freak, 08.01.2011.

  1. computer_freak, 08.01.2011 #1
    computer_freak

    computer_freak Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hey,

    kann man die 4 menü icons "unten" ändern.
    Bei mir sind da standardmäßig
    Phone, Contact, Messaging und Applications
    Ich würde gerne Contacts und Messaging rauslöschen und dafür was anderes rein tuen.

    Ist das möglich? :w00t00::w00t00::w00t00::w00t00:
     
  2. s3th.g3ck9, 08.01.2011 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Anderen Launcher verwenden als TouchWiz. Ich bevorzuge ADW.Launcher, aber auch Launcher Pro oder seid neustem Zeam sind ganz beliebt. Einfach ausprobiern.
     
  3. okrad, 08.01.2011 #3
    okrad

    okrad Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Hallo,

    geh in das Menü (rechtes blaues Icon) => dann die linke Menütaste drücken => Bearbeiten => dann kannst du die Apps reinziehen die du willst
     
    Maksell und reeses haben sich bedankt.
  4. computer_freak, 08.01.2011 #4
    computer_freak

    computer_freak Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.12.2010
    danke Okrad,
    hat super funktioniert! :D
     

Diese Seite empfehlen