1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die aktuelle Version ist kein offizielles Release?

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Exotic, 28.09.2011.

  1. Exotic, 28.09.2011 #1
    Exotic

    Exotic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo habe Galaxy S mit A1 Anmeldung gemacht (Österreich) mit Version 2.3.3 wenn ich Kies aufmache bekomme ich so eine Meldung, ich weiss das es momentan keine andere Update gibt aber bevor ich mein Galaxy S unlock gemacht habe war es anders (Sie sind auf aktuellesten Update...) wie soll ich diese fehler beheben?


    [1] Sellout SMS: Off
    [2] PCode: GT-I9000HKYMOB
    [3] Mode: Prod

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
  2. once upon a time, 29.09.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    die Antwort konntest Du ja schon im Thread Deines weiteren Postings lesen:

    Gruß

    Klaus
     
  3. Exotic, 29.09.2011 #3
    Exotic

    Exotic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Warum meines bitte?
    Habe nur ein Benutzernamen hier.

    Danke trotzdem.

    edit:

    Hallo Klaus,

    Wollte fragen ob es vielleicht mit Unlock zu tun hat?

    Danke im voraus.

    MfG Onur.



    edit:

    Habe nämlich auf meinem anderen Laptop eine ältere Kies version drauf, da zeigt es aber so.


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2011
  4. once upon a time, 29.09.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Onur,

    es ist wirklich unnötig hier innerhalb von gut 30 Minuten 3 Beiträge hintereinander zu posten, dafür gibt es eine "Ändern-Funktion"!

    Ich weise nochmals darauf hin, dass die von Dir beschriebene Problematik durch einen Bug in der neuen Kies-Version verursacht wird. Samsung ist dieser Bug bekannt und arbeitet schon an einer Lösung.

    Gruß

    Klaus
     
  5. Exotic, 29.09.2011 #5
    Exotic

    Exotic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo und Sorry,

    Danke für deine Information.
     

Diese Seite empfehlen