1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. -=Ryo=-, 08.04.2011 #1
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    So das habe ich jetzt öfters nach Flashen auf JMG.

    Was ist das? Ich will gar kein Englisch nutzen...
     
  2. rolituba, 08.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Probier folgendes: menü - einstellungen - anwendungen - anwendungen verw. - english dictionary - daten löschen

    Alternativ kannst es deinstallieren: rooten - titanium backup inst. - english dic deinst.
     
  3. Rosasmunde, 08.04.2011 #3
    Rosasmunde

    Rosasmunde Android-Hilfe.de Mitglied


    English Dictionary wird im ebook Reader verwendet, ist ein Wörterbuch bzw. so eine Art Duden für Arme, macht nur Sinn wenn man in Englischen Ebook´s irgend welche Wörter bzw. Begriffe nachschlagen will, natürlich in Englisch...:confused:
    Da aber ein Deutsches Tab wahrscheinlich auch Deutsche Ebook´s geladen hat wäre es sinnvoller auch eine Deutsche Dictionary dann zu habe...:glare:
    Gibt es aber nicht..! :thumbdn:
    Bei Samsung gibt es jetzt verschieden sprachige Dictionary´s als App´s zum runterladen dieses sind aber Wörterbücher im Sinne wie Deutsch Englisch - Englisch Deutsch...:sad:
     
  4. frank_m, 09.04.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Mit einer offiziellen Samsung Firmware ist es mir nie passiert, dass der Dictionary Process abgeschmiert ist. Es gibt einige modifizierte Firmwares (von Rotohammer z.B.), da wurden gewisse Elemente entfernt, um Platz zu schaffen. In einigen führt das zu regelmäßigen Abstürzen des Dictionaries, weil dem plötzlich wichtige Dateien fehlen, die es zur Ausführung benötigt. Aber wie gesagt: In einer Stock Firmware wäre das sehr merkwürdig.
     
  5. -=Ryo=-, 10.04.2011 #5
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Tja habs auch erst seit dem Update. Dafür ist mir vorher dauernd der Kalender abgeschmiert, aber im Sekundentakt.. legte das Tab lahm. Das mit dem dict. ist nur gelegentlich.

    Vom Rooten hab ich keine Ahnung, mal sehen wielange Stoppen erzwingen hilft.
     
  6. KojoeBC, 16.04.2011 #6
    KojoeBC

    KojoeBC Android-Hilfe.de Mitglied

    das hat nichts mit stock oder custom rom zu tun, denke ich!
    als ich eine stock rom drauf hatte, hatte ich unter vielen anderen auch
    dieses problem!
     
  7. frank_m, 16.04.2011 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Komisch.

    Ich kann mich noch an die Diskussion erinnern zu Roto JME Zeiten. Da kam es halt plötzlich zu diesen Problemen, und er hat sie gefixt in seinem nächsten ROM Update.

    Wie gesagt: Ich hab das Problem mit einem Stock ROM nie gehabt.
     
  8. KojoeBC, 16.04.2011 #8
    KojoeBC

    KojoeBC Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm. Kann sich auch wieder von gerät zu gerät anders verhalten ist ja öfter so.

    @ryo ist dein problem denn nun behoben oder erzwingst du immer das beenden?
     
  9. -=Ryo=-, 27.04.2011 #9
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Nein ist immer noch da... muss das dauernd erzwingen mit dem beenden.. zum glück nutze ich das tab nur gelegentlich so das es nur etwa 4x am Tag nötig ist ...

    Wenn ich wüsste wie ich das Gefahrlos rooten kann um das zu entfernen oder sogar wiedermal die FW neu aufzusetzen.. so das es wirklich wie original ist... anscheinend reicht die originale FW nicht aus um es als original zu haben.... dann würd ich das tun
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
  10. rolituba, 27.04.2011 #10
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... vermutlich hilft da nur mehr ein komplett-wipe ... soll heißen ein komplett flash mit einer vollversion incl. pit und repart!
     
  11. -=Ryo=-, 27.04.2011 #11
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    repart?

    Also ich habs erst nachdem ich alles runtergeschmissen und neu gemacht hab, weil sich das ding total aufgehangen hatte durch einen fehler im kalender
     
  12. rolituba, 27.04.2011 #12
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... ein komplettflash mit odin: pda, csc, phone und pit-file!
     
  13. -=Ryo=-, 27.04.2011 #13
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Hatte ich schon. So hab ich die aktuelle Firmware ja raufgezogen.
    Aber ohne repart, weil das soll man ja auf keinen fall ankreuzen
     
  14. rolituba, 27.04.2011 #14
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... wer sagt denn sowas? ;-)
    mit einem pit-file und repart (=repartitionierung, kennst vielleicht vom windows) wird das system neu partitioniert ... dadurch erhöht sich natürlich auch die wahrscheinlichkeit eines bricks
    ... ist auch normalerweise nicht nötig, da fast alle offiziellen roms dieselbe partitionierung verwenden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
  15. -=Ryo=-, 27.04.2011 #15
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    das howto

     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011
  16. -=Ryo=-, 06.05.2011 #16
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    *push*

    Tja ich warte noch immer auf eine LÖSUNG :(
     
  17. rolituba, 06.05.2011 #17
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

  18. -=Ryo=-, 06.05.2011 #18
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Stimmt, jetzt steht gar nicht mehr da was man mit re partition machen soll... noch verwirrender :D

    Und kann man von JMG eigentlich problemlos auf JK5 gehen?
     
  19. rolituba, 06.05.2011 #19
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Wenn du es vorher rootest , dann den bootloader-patch ausführst ... dann sollte es ohne probleme funzen! Entsprechende anleitungen wurde hier im forum schon gefühlte 100 mal gepostet!
     
  20. -=Ryo=-, 06.05.2011 #20
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android die anwendung english dictionary wird beendet

    ,
  2. diotek diodict 2011

    ,
  3. diodict service s4