Die Anwendung ... wurde unerwartet beendet...

H

hanging-round

Neues Mitglied
0
Hey...

Hab seit einigen Wochen ein Problem. Immer mehr Programme lassen sich nicht mehr öffnen und dann kommt die oben erwähnte Fehlermeldung mit der einzigen Option: Schließung erzwingen. Von Google Mail, Google Maps bis zum Browser. Werden immer mehr.

Hab hier im Forum gelesen, dass andere das Problem auch teilweise haben und den Resetknopf drücken.

Wie kann ich dann meine Daten (Kontaktliste und SMS Nachrichten) sichern?
Oder gibts noch einen anderen Weg?
 
Die Suchfunktion hätte auch dir sicher geholfen:
Kontakte kannst du mit Google oder HTCSync syncen oder auf die SIM Karte exportieren.
SMS kannst du einzeln auf die SIM Karte kopieren oder du nimmst eine App wie z.B. SMSBackup.

Wenn du root hast ist Titanium Backup zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok... danke für die Antwort...

Da ich auch im Market nix mehr runterladen kann, fallen die Backup Programme mal raus.
Die Kontakte hab ich auf die SIM Karte kopiert, aber bei den SMS kann ich keine Kopierfunktion finden...
 
Naja der market macht ab und zu probleme. Einfach später nochmal versuchen oder mal in den Market-Probleme Thread schauen, zwecks Lösung.

SMS kannst du einzeln auf die SIM kopieren indem du in der Liste auf eine SMS länger drückst bis das Menü erscheint und dann "auf SIM kopieren" o.ä. auswählst.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.168
Ralli
R
B
Antworten
1
Aufrufe
3.300
UncannyValley
UncannyValley
B
Antworten
11
Aufrufe
4.073
Nocturne1984
Nocturne1984
Zurück
Oben Unten