Die Anwendung Youtube wurde unerwartet beendet

S

SonicBlue

Neues Mitglied
0
Ich kann keine Youtube videos mehr abspielen ... . Es kommt immer folgende Fehlermeldung.

"Tut uns leid! Die Anwendung YouTube (Prozess com.google.android.youtube) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

Ich habe schon versucht Youtube neuzuinstallieren bzw. zu updaten nach dieser anleitung New 2.2 youtube app cracked for 2.1 use - Android Forums

Allerdings finde ich weder die youtube.apk noch die com.google.android.youtube datei auf meinem Handy ...

Zudem habe ich als Firmware die MR Edition v1.9.5

Brauche Hilfe danke
 
ich hab das aktuellste Mr Rom also 2.0.1 und hab auch die aktuellste Version aber bei mir kam der Fehler noch nie ich hoffe dein Problem wird bald gelöst mfg nejat
 
hast du beim installieren deiner youtube apk die man dort downloaden kann deine alte GELÖSCHT dies kannst du soweit ich weiss nur ,mit dem rootexplorer unter system/apps und dann youtube als lez´tztes und dies dann löschen und dann erst die neue installieren
 

Ähnliche Themen

L
  • lubri
Antworten
9
Aufrufe
1.803
KidStealth
K
Dave85
Antworten
19
Aufrufe
3.258
b-ice
B
L
Antworten
5
Aufrufe
1.269
lunatic183
L
Zurück
Oben Unten