1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die Anzeige der neuen Apps löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von neuer androider, 01.01.2011.

  1. neuer androider, 01.01.2011 #1
    neuer androider

    neuer androider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Hallo Leute!

    Gutes neues Jahr!

    wie mein Name schon sagt :smile:

    Es kommen ja täglich aktualisierungs apps an, in diesem "kies" fenster.
    wie ich die aktualisierung abwähle weiß ich, aber wie kann ich die stückzahl, bzw, die zur verfügung stehenden apps, die in dem fenster oben rechts, angezeigt werden, löschen?
    ich komm da einfach nicht weiter.

    auch über die such funktion komme ich nicht weiter

    vielen dank
     
  2. HTCDesire, 01.01.2011 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Etwas wirr, ich verstehe nicht, was du willst.
     
  3. neuer androider, 01.01.2011 #3
    neuer androider

    neuer androider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    ok, ich probiere es nochmal
    auf dem menübildschirm befindet sich ja das samsung apps, das neue apps oder aktualisierungen anbietet.
    oben rechts in diesem icon ist die aktuelle stückzahl von verfügbaren apps und diese verfügbare stückzahl , kann ich nicht löschen
     
  4. presseonkel, 01.01.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    habe es auch nicht so ganz gerafft. Ich dachte schon, es liegt daran, dass ich gestern nichts getrunken habe...:)

    edit: da steht bei mir "26"- meinst Du das? Aber warum willst das löschen?
     
  5. Schleemil, 01.01.2011 #5
    Schleemil

    Schleemil Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Weiß zwar auch nicht genau was du meinst, aber falls du das Menü zum runterziehen meinst, da kann man auf "Löschen" klicken und dann verschwindet das Symbol oben!
     
  6. neuer androider, 01.01.2011 #6
    neuer androider

    neuer androider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    na gut, ich hab auch nichts getrunken, vielleicht liegt es an dem?

    also der icon von samsung apps, derjenige mit den verschiedenfarbigen runden chips, in diesem icon ist rechts oben ein roter kreis mit weißer schrift mit der betreffenden anzahl von aktualisierungen. diese zahl bzw. das angebot an neuen apps kann ich nicht löschen.
     
  7. tim**taylor, 01.01.2011 #7
    tim**taylor

    tim**taylor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.12.2010
    eigentlich kann man das doch direkt komplett löschen...ist eh fast nur sinnloser kram.
     
  8. neuer androider, 01.01.2011 #8
    neuer androider

    neuer androider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    @ tim**taylor, ja genau, will ich machen, nur WIE??
     
  9. nica, 01.01.2011 #9
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ja, ist inzwischen klar. Nur wie presseonkel schon fragte:
    Ist doch egal, was da steht.

    Und nebenbei kann ich so auch noch sehen, ob es wieder eine neue Samsung App für mich gibt.
     
  10. neuer androider, 01.01.2011 #10
    neuer androider

    neuer androider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    @nica, weil es mich stört und irgendwann wird der zähler ja wieder bei "0" anfangen
     
  11. Griffin79, 01.01.2011 #11
    Griffin79

    Griffin79 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Also ich weiß was er meint.

    Aber ganz ehrlich: Wie kannst du dich an so einer Belanglosigkeit stören???? Denk mal drüber nach!!!:confused:

    Bei mir hat's Stand heute 35 Apps.
     

    Anhänge:

  12. nica, 01.01.2011 #12
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Nein, wie sollte er auch.

    Angezeigt wird die Anzahl der verfügbaren noch nicht installierten (so meine ich) Samsung-Apps. Der Zähler kann nicht wieder bei Null anfangen. Es sei denn, du installierst alle Apps ;))
     
  13. neuer androider, 01.01.2011 #13
    neuer androider

    neuer androider Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    @griffin79, ja genau das isses.

    ich sage ja nicht das ich nicht damit leben kann, mich störts halt einfach und wollte es löschen

    Angezeigt wird die Anzahl der verfügbaren noch nicht installierten (so meine ich) Samsung-Apps. Der Zähler kann nicht wieder bei Null anfangen. Es sei denn, du installierst alle Apps ;))

    da hast du allerdings recht:smile:

    aber kann mir jemand sagen ob ich das definitiv löschen kann, ohne das ich sie mir vorher alle herunterlade?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2011
  14. Randall Flagg, 01.01.2011 #14
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Roote dein Handy und dann kannst den ganzen Mist löschen. Hab die nicht mal auf dem Handy. Ist eh nur Quark.
     
  15. tim**taylor, 01.01.2011 #15
    tim**taylor

    tim**taylor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Richtig installiere das was du brauchst und dann drückste das ganze Samsung App-Gedöns in die Tonne.
    Rooten, SGS-Tools und weg damit.
     
  16. SammyGalax, 01.01.2011 #16
    SammyGalax

    SammyGalax Android-Experte

    Beiträge:
    540
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    06.11.2010
    geh mal in samsung apps rein und dann unter einstellung und stell die benachritigungen aus, sollte den zähler entfernen.
    sorry für die typos mir gehts mies ahaha
     

Diese Seite empfehlen