1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die App "Absolute System" macht das Defy fehleranfällig!?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von MaGiXeN, 16.06.2011.

  1. MaGiXeN, 16.06.2011 #1
    MaGiXeN

    MaGiXeN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    943
    Erhaltene Danke:
    337
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Und zwar geht es um diese App hier: https://market.android.com/details?id=com.canvs2321.absolute.system

    Habe diese App Wochenlang im Betrieb gehabt und hätte nicht gedacht, das die für so einige Fehler im Defy die Ursache ist.
    Die Bilder Galerie hing ab und an mal fest, oder auch beim Appdrawer dauerte das Laden der ganzen Apps manchmal etwas länger. Hab mir da sonst nie was bei gedacht, dachte so wäre halt Android. Seit dem ich diese App aber runter geschmissen hab, läuft das Defy so flüssig, nicht eine Fehlermeldungen mehr.

    Habe natürlich die gegen Probe gemacht, und wieder waren diese Fehler vorhanden.
    Das Komische ist, das die App nicht im Hintergrund läuft, aber dennoch Fehler verursachen kann.
    Kann das vielleicht jemand bestätigen und hat selbiges bei der App beobachtet?
    Sollte jemand ein leicht instabiles Defy haben und diese App auf dem System, dann eventuell mal deinstallieren und schauen wie das Defy läuft.

    Über Feedback würde ich mich freuen.
    Danke...
     
  2. Droidhelper, 16.06.2011 #2
    Droidhelper

    Droidhelper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Guten Morgen,

    Welche App genau meinst du? Bei deinen Link erscheinen mehrere.

    Bl. Ronny
     
  3. Paprikaschote, 16.06.2011 #3
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Nö, da erscheint genau eine, die auch gemeint ist. Die anderen stehen unter "Mehr vom Entwickler", "Nutzer, die dies angezeigt haben, haben auch Folgendes angezeigt:" und "Nutzer, die dies installiert haben, haben auch Folgendes installiert:". Die sind wohl eher nicht gemeint...
     
  4. MaGiXeN, 16.06.2011 #4
    MaGiXeN

    MaGiXeN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    943
    Erhaltene Danke:
    337
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Auch wenn der Link nicht funktionieren würde, der Name der App steht doch im Titel. Sollte daher nicht so schwer sein, herauszufinden um welche App es sich hier handelt. :winki:
     

Diese Seite empfehlen