1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Lion13, 22.05.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    "Es gibt für alles eine App!" Das geflügelte Wort zielt auf die Marktplätze der Anbieter von Smartphone-Betriebssystemen, die im Zuge der immer rasanter steigenden Marktanteile dieser Geräte am Handymarkt immer mehr Bedeutung gewinnen. Zahlen und Vergleiche findet ihr in dieser News: http://www.android-hilfe.de/news-an...-die-app-stores-im-uberblick.html#post1461615
     
  2. HexHecker, 22.05.2011 #2
    HexHecker

    HexHecker Fortgeschrittenes Mitglied

    Was hat das jetzt so richtig mit Android zutun?
    Eine Übersicht über die App-Stores ähm ich meine Markets
     
  3. Lion13, 23.05.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ein Vergleich kann durchaus interessant sein - und weil es auch um den Android Market geht, hat es schon etwas damit zu tun. :winki:
     
  4. stetha, 23.05.2011 #4
    stetha

    stetha Android-Hilfe.de Mitglied

  5. Lion13, 24.05.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Wenn du die News gelesen hast, wirst du sicher bemerkt haben, daß ich diese nicht erstellt habe, sondern lediglich den Diskussionsbeitrag hier.

    Und was soll der Begriff "klauen"? Das wäre der Fall, wenn lediglich 1:1 Text etc. von der Quelle verwendet wurde; das ist hier nicht der Fall. Und ganz ehrlich: Deinen Hinweis mit "zahlen des täglichen Brotes" finde ich (selbst inkl. Smiley) etwas daneben...
     
  6. HexHecker, 24.05.2011 #6
    HexHecker

    HexHecker Fortgeschrittenes Mitglied


    Xonio Online zahlt irgendwem was?:blink:

    Ach ja und als Quelle ist ja auch der von dir verlinkte Beitrag angegeben.
     
  7. stetha, 24.05.2011 #7
    stetha

    stetha Android-Hilfe.de Mitglied

    Umgangssprachlich für "bist du dort angestellt?"
    Klauen ist insofern unglücklich formuliert, da ich tatsächlich den Quellenlink übersehen habe. Nichts für Ungut.

    Ganz allgemein:
    Im Internet (und auch im wahren Leben) sollte man doch ein dickeres Fell besitzen, und nicht jeden Kommentar als persönlichen Angriff sehen. Die Welt ist auch so schon ernst genug, da schadet ein wenig Humor nicht. Hier sind wir doch einer Meinung, oder? :)
     
  8. Lion13, 25.05.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Das Thema ist aber - spätestens seit unserem glorreichen Baron - etwas angespannt... :winki:
    Nichts für ungut!
     
  9. Thyrion, 25.05.2011 #9
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Freiherr ... nicht Baron ;) - wobei er von Zeitungen ja einen "Baron" (frei nach Baron Münchhausen) verliehen bekommen hat.