1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Paxifixi, 10.03.2012 #1
    Paxifixi

    Paxifixi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Hallo nächste Frage :D
    Wo speichert die App die Klingeltöne hin, bzw. wie kann ich sie per Bluetooth weiterschicken?
    MfG
     
  2. evo*lution, 12.03.2012 #2
    evo*lution

    evo*lution Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Die App legt auf der SD-Karte einen Ordner Zedge an, dort müsstest du unter Ringtones und/oder Notifications deine gespeicherten Sounds finden.

    Weiterleiten müsste mit einem langen "Tastendruck" auf die Datei eigentlich funktionieren, ich nutze den ESFileExplorer, dort hab ich die Option "senden" und kann da dann Bluetooth auswählen.
     

Diese Seite empfehlen