Die beliebtesten Spiele für's Xoom

X

Xoom User

Neues Mitglied
0
Hallo,

welche Spiele sind Eure Favoriten?
Ich selbst habe noch keins installiert würde aber gerne zwischendurch ein bisschen "zocken".

Ich denke weniger an Ballerspiele als an Strategiespiele die auch über längere Zeit nicht langweilig werden.

Freue mich schon über Eure Beiträge.

Gruß,

Xoom User
 
Jump'n Run:

- Roboto

Action:

- Riptide GP

Spaß für Zwischendurch:

- Pinball HD

Sind alles Tegra Spiele und laufen super flüssig! Gerade Riptide GP verschlägt allen Freunden die Sprache wie genial die Grafik für ein Tablet ist...
 
Ich habe folgendes drauf:
Contract Killer
Gun Bros
Angry Birds
 
ganz klar fieldrunners HD

ist ein maze towerdefense genau das richtige für die bahn ^^
 
iRunner
 
NOVA2 HD von Gameloft macht sogar Laune über den HDMI Adapter auf m TV
Riptide rockt auch
 
Darkman schrieb:

Da kann man aber auch nur "The Deep" spielen, die anderen beiden Tische sind m.E. Schrott. Und die Ballphysik ist auch nicht unbedingt toll. So schafft man es nicht, den Ball von einem Paddle auf das andere zu schnippen. Aber ok, für das Geld ist Pinball HD schon ganz gut.

ich spiele zur Zeit sehr gerne Sprinkle, das macht auf dem Xoom richtig Spaß.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
Zurück
Oben Unten