Die Beschaltung des Universalsteckverbinders

Proon

Proon

Erfahrenes Mitglied
62
Wen es interessiert ...

Gruß Proon

und nun findest du auch heraus, warum Laden und paralleles Syncen beim 10.1 N nicht möglich ist

P.S.
Hab gerade beim ausgiebigeren Stöbern im Forum festgestellt, dass dieser Sachverhalt schon mal behandelt wurde. Nun ja, werde meinen Beitrag mal nicht löschen, denn eine Erinnerung an das Origanal kann ja nicht schaden.
Den Originalverfasser bitte ich um Verständnis :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.1.PNG
    Unbenannt.1.PNG
    66,4 KB · Aufrufe: 350
  • Unbenannt.2.PNG
    Unbenannt.2.PNG
    28,4 KB · Aufrufe: 293
  • Unbenannt.3.PNG
    Unbenannt.3.PNG
    10,1 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mru1 und NaseZD
Danke für die Zeichnungen.
Jetzt bitte Erkärung.
So wie ich es verstehe, heißt dies daß mit dem richtigen Kabel man sehr wohl Charging&Syncen kann. Kaufen wo?
 
obwohl das !0.1 N mit Schnittstellen nicht gerade verwöhnt ist, heißt das noch lang nicht, dass man es auch ausgesprochen universell nutzen kann ;-), man muß halt nur die entsprechenden Adapter käuflich erwerben.
Hier Bezugsquellen zu nennen halte ich für unklug, zumal die gute Tante Google hier auch ihre Hilfe anbietet!
Glücklicherweise sind die meisten Angebote seriös und damit ist eine ungewollte Beschädigung seines guten Stückes ausgeschlossen.
Mehr erfährst du unter "Adapterfragen" hier im Forum.

Gruß Proon
 
hmmm:confused:
Soviel mehr erfährt man da auch nicht.

Vorher wußte ich daß es rein theoretisch möglich ist Daten über USB zu lesen und zu schreiben, während das tablet geladen wird.
Jetzt weiß ich daß es tatsächlich einen Adapter gibt der laden kann, aber leider nur lesen.

Sei beruhigt, ich weiß Tante Google zu manipulieren um vieles zu "ergoogeln",
einen Adapter der lesen und zu schreiben, während das tablet geladen wird, habe ich aber noch nicht gefunden.

Ich habe auch noch keine Einzelteile (der universal Stecker)gefunden womit ich mir meinen Eigenen basteln könnte.
 
@mru1,
tja, rein theoretisch mag ja so manches möglich sein, aber was nützt das dem Normal-User?
Selbstverständlich bin ich in meinem Labor in der Lage sehr vieles zu realisieren, aber wie gesagt, es nutzt dem Normal-User nix, denn er kann ja nur auf verfügbare Lösungen zurückgreifen, heißt käuflich erwerbbare Adapter einsetzen.

Gruß Proon

Vor allzu intensiven Forschungen diesbezüglich will ich mal vorsorglich warnen, denn das 10.1 N könnte das mit einem Totalausstieg quittieren und dann hilft nur noch der Service und zwar kostenpflichtig.
Man bedenke, die meisten Funktionen über Adapter werden softwaremäßig realisiert ;-) !
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.446
bierma32
bierma32
S
Antworten
4
Aufrufe
5.421
Snupy
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.667
Klausio
K
Zurück
Oben Unten