1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die Beste Rom Juli 2012

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von WOLF 359, 26.07.2012.

  1. WOLF 359, 26.07.2012 #1
    WOLF 359

    WOLF 359 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hallo Liebe Com­mu­ni­ty !
    ich bin neu hier. Habe bis jetzt auch keine Forum Erfahrungen
    daher entschuldigt wenn ich einen Fehler mache.
    Aber jetzt zur Frage. Ich wollte von euch wissen was so die beste Rom ist
    Für das GIO. CM 9 habe ich 2 Monate ausprobiert und muss sagen die neue Optik ist schon toll nur sie läuft ja nicht ganz rund und scheint ja auch nicht mehr weiter entwickelt zu werden. Könntet ihr mir vielleicht auch gleich eine link setzten wo ich die Rom her beziehe die ihr mir emp­fiehlt und vielleicht auch etwas zur besagten Rom schreiben. Bedanke mich schon mal im Voraus.
     
  2. syscrh, 26.07.2012 #2
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Beiträge:
    5,088
    Erhaltene Danke:
    1,801
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Ich kann Dir diese ROM empfehlen. Du hast Android 4.0.4 und das Design vom S3. Die Akkulaufzeit der ROM ist bei mir deutlich besser, als bei CM9.
     
  3. WOLF 359, 27.07.2012 #3
    WOLF 359

    WOLF 359 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Ich danke dir für die fixe Antwort kannst du mir sagen ob die Kamera und alles andere läuft?
     
  4. syscrh, 27.07.2012 #4
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Beiträge:
    5,088
    Erhaltene Danke:
    1,801
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Ich kann es leider nicht testen, da auf meinem Gio wieder Stock läuft (ich will es ja verkaufen). Aber soweit ich mich erinnern kann, läuft die Kamera unter der Beta 8. (der Changelog ist der gleiche, wie bei CM9)

    Alles andere läuft auf jeden Fall.

    @WOLF 359: Musst Du jedes mal die Schrift auf schwarz setzen? Ich muss, um Deine Posts zu lesen, jedes mal die Android-Hilfe-App auf das helle Thema umstellen oder meinen PC anwerfen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012

Diese Seite empfehlen