Die Beste Rom Juli 2012

W

WOLF 359

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Com­mu­ni­ty !
ich bin neu hier. Habe bis jetzt auch keine Forum Erfahrungen
daher entschuldigt wenn ich einen Fehler mache.
Aber jetzt zur Frage. Ich wollte von euch wissen was so die beste Rom ist
Für das GIO. CM 9 habe ich 2 Monate ausprobiert und muss sagen die neue Optik ist schon toll nur sie läuft ja nicht ganz rund und scheint ja auch nicht mehr weiter entwickelt zu werden. Könntet ihr mir vielleicht auch gleich eine link setzten wo ich die Rom her beziehe die ihr mir emp­fiehlt und vielleicht auch etwas zur besagten Rom schreiben. Bedanke mich schon mal im Voraus.
 
Ich kann Dir diese ROM empfehlen. Du hast Android 4.0.4 und das Design vom S3. Die Akkulaufzeit der ROM ist bei mir deutlich besser, als bei CM9.
 
Ich danke dir für die fixe Antwort kannst du mir sagen ob die Kamera und alles andere läuft?
 
WOLF 359 schrieb:
Ich danke dir für die fixe Antwort kannst du mir sagen ob die Kamera und alles andere läuft?

Ich kann es leider nicht testen, da auf meinem Gio wieder Stock läuft (ich will es ja verkaufen). Aber soweit ich mich erinnern kann, läuft die Kamera unter der Beta 8. (der Changelog ist der gleiche, wie bei CM9)

Alles andere läuft auf jeden Fall.

@WOLF 359: Musst Du jedes mal die Schrift auf schwarz setzen? Ich muss, um Deine Posts zu lesen, jedes mal die Android-Hilfe-App auf das helle Thema umstellen oder meinen PC anwerfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
3.374
Tzukaza
T
ollig007
Antworten
5
Aufrufe
2.389
ollig007
ollig007
N
Antworten
3
Aufrufe
1.244
syscrh
S
Zurück
Oben Unten