1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. joiandi, 01.04.2012 #1
    joiandi

    joiandi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    da ich nichts gefunden habe, hier mal eine kleine Frage, zu den besten Apps, die den Stift unterstützen.
    Persönlich habe ich bis dato nur Quill ausprobiert, was an sich sogar richtig gut umgesetzt ist:)

    Wer hat sonst noch Erfahrungen?:)

    Danke euch schonmal.

    Gruß
    Andi
     
  2. mcfire, 01.04.2012 #2
    mcfire

    mcfire Moderator Team-Mitglied

    Sketchbook pro, ein super professionelles zeichenprogramm. Macht schon echt Spaß mit dem Stift zu zeichnen. Und das schönste ist, das viele die ich kenne die app auch auf ihrem IPad haben und dann immer total ungenau mit ihren fingern oder zubehörstiften drauf rumkritzzeln, die sind dann immer voll neidisch und würden ihr Apfelprodukt am liebsten in die tonne kloppen.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk