Die besten Apps für den Scribe Pen/Digitizer

J

joiandi

Neues Mitglied
1
Hey,

da ich nichts gefunden habe, hier mal eine kleine Frage, zu den besten Apps, die den Stift unterstützen.
Persönlich habe ich bis dato nur Quill ausprobiert, was an sich sogar richtig gut umgesetzt ist:)

Wer hat sonst noch Erfahrungen?:)

Danke euch schonmal.

Gruß
Andi
 
Sketchbook pro, ein super professionelles zeichenprogramm. Macht schon echt Spaß mit dem Stift zu zeichnen. Und das schönste ist, das viele die ich kenne die app auch auf ihrem IPad haben und dann immer total ungenau mit ihren fingern oder zubehörstiften drauf rumkritzzeln, die sind dann immer voll neidisch und würden ihr Apfelprodukt am liebsten in die tonne kloppen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
  • lastex
Antworten
0
Aufrufe
1.237
lastex
L
Mark3Dfx
  • Mark3Dfx
Antworten
1
Aufrufe
1.350
Klausor
K
E
  • expatraite
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
15.368
rico_zuares
R
Zurück
Oben Unten