Die besten Spiele(Emulatoren) fürs SGS

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von denj0, 22.08.2010.

  1. denj0, 22.08.2010 #1
    denj0

    denj0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Guten Tag,

    habe hier bissher nichts gefunden zum Thema "Spiele", aber welche Spiele sind die besten, mit welche habt Ihr Erfahrungen gemacht??

    Mich Interessiert auch der Emulator "psx4driud" nur leider muss man den kaufen, auch dies bezüglich suche ich Erfahrungsberichte!

    Vielen Dank im vorraus...

    Gruss Dennis
     
  2. bemymonkey, 22.08.2010 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    PSX4Droid ist fantastisch, und läuft aufm Desire super - grad nochmal ne Runde Tekken gespielt :). Dementsprechend sollte's auf dem SGS fast ein besseres Erlebnis bieten als eine echte Playstation :D

    Von der Qualität der Emulatoren sind die von Yongzh (glaub so schrieb man das) kaum zu übertreffen (gibt aber eh keine Alternativen :D)... das sind die, die in "oid" enden, wie z.B. NESoid, SNESoid, GameBoid usw. Allesamt empfehlenswert, und mit dem guten Multitouch des SGS sollten sogar die On-Screen Steuerelemente gut bedienbar sein :)
     
  3. BigBSES, 22.08.2010 #3
    BigBSES

    BigBSES Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Schwarz
    Mehr gibts da eigentlich auch nicht zu sagen :)
     
  4. denj0, 22.08.2010 #4
    denj0

    denj0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    hmmm... problem ist leider nur die Bezahlung für den Emulator, dies ist ja leider nur mit Kreditkarte möglich. Kosten die Spiele denn extra nochmal oder sind die dann kostenlos? bzw. gibs irgendwie ne möglichkeit per Paypal oder Bankeinzug zu bezahlen?

    Gute Kostenlose Spiele würde ich nun "RoboDefense" vorschlagen, nur ist die kostenlose Spielversion auch schnell durch, bzw. hat die recht wenig Zusatzupgrades..
     
  5. bemymonkey, 22.08.2010 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Bald kann man wohl per Paypal zahlen, wird aber wohl noch ein Weilchen dauern.

    Playstation- und andere KKonsolenspiele kosten aber selbstverständlich Geld. Es gibt natürlich wie immer auch andere Quellen, aber die kann ich ja nicht empfehlen :p
     
  6. MyAndroid, 22.08.2010 #6
    MyAndroid

    MyAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Gibt nochn anderen Emu, der beim Galaxy S nur für Quake3 ausgelegt ist.
    "Kwaak3 Arena v0.1 Galaxy S"

    Ansonsten finde ich die HD games von Gameloft sehr gut sind 11 stück.
    Vergleich mit dem PSX emu finde ich sie sogar viel besser, da beim emu die alten ps games leicht verpixelt sind
     
  7. lattentreffer, 23.08.2010 #7
    lattentreffer

    lattentreffer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Also ich hab sowohl den psx4droid, als auch den gameboid, und snesoid.

    Grundsätzlich wird bei allen dreien über ein virtuelles Keyboard gespielt, welches aufgrund des 5-Point Multitouch des Galaxys hervoragend funktioniert (wobei ich für meine RPGs eigentlich eh nur Steuerkreuz und zwei weitere Tasten brauche^^)

    Am "besten" läuft meiner Meinung nach der Gameboid. Keine Sound-Fehler, top App!!!

    Was man beim psx4droid noch "bemängeln" kann ist die Audio Wiedergabe. Da kratzts und knarrts überall. Macht aber trotzdem einen riesen Spass z.B. Final Fantasy VII auf dem Handy zu zocken ;)

    Der wohl einzige Unterschied zwischen paid und free ist das Speichermanagement. Während in der paid Version speichen überall und jederzeit funktioniert, kannst Du in der free Version "lediglich" an den vorgegebenen Savepoints im Spiel speichern.
     
  8. bemymonkey, 23.08.2010 #8
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Audio bei PSX4Droid kommt sehr stark auf's Spiel an. Bei Tekken 1 ist der Sound z.B. so ziemlich perfekt.
     

Diese Seite empfehlen