Die BULPC (4.0.3) vom xx. April 2012 (für alle Vodafone-Netze)

Hallo,

Ich habe SGSII mit FW I9100XWKI4/I9100XXKI1/I9100ATOKI1 und kein Update auf 4.0.3 via Kies. Warum? Ich dachte alle FWs wurden rausgebracht.

Oder mach ich was falsch?

Bitte um Info.

Danke,
ThePrez75
 
Nein offene Österreich ist noch nicht da.
 
Scoty schrieb:
Laut A1 gibt es nun auch ICS für Österreich als LP6 Version.

als LP6 Version ?

...Du meintest vermutlich als LPC Version ??:blushing:

aspire77 schrieb:
Nein offene Österreich ist noch nicht da.


GT-I9100LKAATO ?


...kommt bald ^^ :thumbsup::D

MfG

Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm und welche is dann die neuerste?
Die LP6 nicht?
 
Ist das auch wirklich die offizielle FW von VF DE ? Wollte gleich mein Handy einschicken lassen und zum VF Shop gehen... habe die FW draufgeflasht vor paar Tagen und das Handy in Garantiefall mit meinem USB Jig etc. versetzt was auch funktioniert hat... Aber nicht, dass die das dann trotzdem rausfinden?
 
Ich denke ich mache etwas falsch..

Ich habe diese Originale Firmware geflasht:

Wenn ich jetzt über Telefoninfo -> Aktualisieren gehe meint er es gebe kein update?

PCode: GT-I9100RWAMOB

Wenn ich die 1 teilige A1 2.3.5 Flashe von hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s2-gt-i9100-oesterreich-austria.151089.html
verbindet er ewig nicht mit KIES also NIE.

und bei der 3teiligen sagt kies "Software aktualisierungen werden auf Ihrem Gerät nicht unterstützt"..
Ich bin bisschen überfragt..

Was mache ich falsch?

mfg

PROBLEM LÖSUNG GEFUNDEN!

laut *#1234#

war der CSC : Unknow..

kurzer hand hab ich dann den CSC aus der 3 Teiligen genommen und geflashed - tada KIES sagt mir es gibt ein update :)

hoffe es hilft leuten mit selben problem auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun melde ich mich auch nochmal.
Mein handy ist ja auch beim Vodafone Update verreckt (Sehr schwacher empfang,)
Hab mal mit Vodafone telefoniert und bin schockiert !
Mein Gerät wird erstmal komplett ausgetauscht *happy*
Hab mal genz dezent nachgefragt, ob ich der einzige bin, mit diesem Problem. Laut der Vodafone mitarbeiterin, sterben bei diesem Update Etwa 2 Von 10 Telefone ! auch ein Neuflashen, resetten, zurrück auf alte firmenware und alles bringt rein garnichts. Da hilft nurnoch Support.
Das ist richtig erschreckend...
Also seid vorsichtig.
MfG
 
...es fällt mir wahrlich schwer zu glauben, dass eine externe Mitarbeiterin eines Call Centers Einblicke in das gesamte Vodafone interne Claim Management hat. :D

...ne, glaub ich nicht ^^ :D (aber es ist immer wieder spannend, ... )

Nostrex in deinem Fall bestanden die Probleme doch schon vor dem Vodafone Update und ein paar davon waren nicht "ab Werk" ;) ... man muss nur deine Postings nachlesen.... :)
anyway: gratuliere zum neuen SGS II ... :)

MfG

Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Hi,
Ich habe ein paar fragen und würde euch bitten das ihr mich unterstützt. :)

1. Ich habe letzten monat eine neue firmware (4.0.3 ist aber kein ics design weiß auch nicht warum) auf mein sgs 2 geflasht und nun will ich die orginale andoid version zurück aber habe keine ahnung wie das geht, da ich in thema android noch ein anfänger bin. Ein backup habe ich gemacht ist aber auf meinen alten pc und bei der ist die festplatte durch- gebrannt :D.

2. Wieso aktualiesiert kies mein sgs 2 nicht. Da steht "software aktualisierung wird nicht unterstützt" oder sowas...

Hoffe das ihr mir helfen könnt :)
 
Ja ich bin österrricher :)
Ich habe a1 und bei dem link den du gepostet hast gibt es 2 a1 und weiß nicht welches der richtige ist

CSC muss das mit odin genacht werden?
SuFu??

Sry für die vielen Fragen (;
 
umut123 schrieb:
CSC muss das mit odin genacht werden?
SuFu??

Sry für die vielen Fragen (;


Damit Du unbeschadet ans Ziel kommst: :cool2:
Erst lesen, dann Fragen klären und erst dann flashen, sonst gibts vermutlich wieder einen :crying::crying::crying: Thread


v3ae67ng.gif
[FONT=&quot]Backup-Konzepte (zum SGS2)[/FONT][FONT=&quot] [WICHTIG!]
[/FONT]
v3ae67ng.gif
[FONT=&quot]Android/Galaxy S2 Begriffserklärung für neue User [/FONT][WICHTIG!] [FONT=&quot]
[/FONT]
v3ae67ng.gif
[FONT=&quot]S2 Glossar von A - Z[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
v3ae67ng.gif
[FONT=&quot][HOW-TO] Root für das Galaxy S2[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
v3ae67ng.gif
[FONT=&quot]EFS Ordner Sichern zur IMEI Rettung - Anleitung[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]
[/FONT]
v3ae67ng.gif
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1308546[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]<- EFS BACKUP PRO
[/FONT]
v3ae67ng.gif
[FONT=&quot][HOW-TO] Branding entfernen[/FONT][FONT=&quot]<- Universal Anleitung für jede Firmware ...
[/FONT]
v3ae67ng.gif
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1103399[/FONT][FONT=&quot] CF Root
[/FONT]
v3ae67ng.gif
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1182922[/FONT][FONT=&quot] HellCats Root Kernel
[/FONT]
v3ae67ng.gif
[FONT=&quot]https://www.android-hilfe.de/anleitun...ung-galaxy-s2/[/FONT]
v3ae67ng.gif
[FONT=&quot]https://www.android-hilfe.de/root-hac...uer-2-3-x.html[/FONT]
v3ae67ng.gif
[FONT=&quot][Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded [/FONT][FONT=&quot]<- aktuelle Gingerbread Stock Firmware [/FONT]:blink:

v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:. :blink:



MfG

Nightly ;)


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey nightly, bist du so nett und Updates bei Gelegenheit die A1 firmwares. Es gibt ja schon die LPC für alle A1 gebrandeten SII.

LG
-qlimax

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
qlimax2703 schrieb:
Es gibt ja schon die LPC für alle A1 gebrandeten SII.

Hi qlimax2703 ,

...ist mir bekannt :winki: ..aber ich werde diese Firmware
e2b187c299bd.png

PCODE: GT-I9100LKAMOB [A1 Österreich]

PDA: I9100BULPC
CSC: I9100MOBLP4
PHONE: I9100BULP6
HIDSWVER: I9100BULPC/I9100MOBLP4/I9100BULP6/I9100BULPC
Modified: 04.04.2012 10:56:31
Android 4.0.3
Download (1 part): Anonym zu jumbofiles.com/hlr3vhef2yf4
Download (1 part - pre rooted): Anonym zu jumbofiles.com/jgpzsgyidcup
Download (3 part): Anonym zu jumbofiles.com/k73fh70sh4bn


...wohl nicht verlinken :flapper: :D

MfG

Nightly ;)


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Naja Probleme hatte ich schon vorher, aber das hatte nichts mit dem Netz zu tun, alle anderen Probleme traten ja immer beim flashen auf.
Die jetzigen Probleme kamen ja erst nach dem Update von Vodafone, und dann ging ja auch mit neuflashen nichts mehr ^^
Keine ahnung, woher sie diese Information hat, dass 2 von 10 Telefonen bei dem Update sterben, aber sie meinte so ist in etwa die quote, da sie den ganzen tag mit dem S2 zu tun hat, und jeder kunde der bei ihr drankommt, das selbe problem hat (Nach vodafone update kaum/kein netz)
Aufjedenfall wollte ich euch mal vorwahnen
Mal sehen, morgen müsste mein neues S2 kommen :)
MfG
 
hi nightly, :)

kannst du den ics link von A1 reinstellen pls weil ich nicht weiß welcher der richtige ist, achja kann man eigentlich wenn ich schon eine firmware 4.0.3 ( kein ics design weis nicht warum) auf mei sgs2 geflasht habe noch mit KIES aktualisieren oder muss ich selbst immer so eine .rara datei runterladen und das per odin selbst machen?
 
Versuch folgendes: Geh ins Cover Menü und geh auf wipe Cache ... Hat bei mir geholfen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Für was hat das geholfen?
 

Ähnliche Themen

PLANTA
Antworten
25
Aufrufe
8.435
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.671
Sizilianer42
S
triumph61
  • triumph61
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
17.576
Thomas_
Thomas_
Zurück
Oben Unten