1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die Datenkonnektivität wurde unterbrochen, da ...

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von juelz114, 13.10.2011.

  1. juelz114, 13.10.2011 #1
    juelz114

    juelz114 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Hallo zusammen,

    ich wohne an der Grenze zu Österreich und habe öfter mal automatisch österreichisches Handynetz. Soweit kein Problem, nur zeigt mir mein HTC dann jedes mal im Taskmanager/in der Statuszeile ein Dreieck mit Ausrufezeichen, wo es heisst "Daten-Roaming: Die Datenkonnektivität wurde unterbrochen..."

    Wenn ich darauf gehe, komme ich ins Menü, die Meldung verschwindet jedoch nicht mehr aus dem Taskmanager. Nur ein Neustart des Geräts hilft.

    Jetz will ich natürlich nicht 3x am Tag mein Handy neustarten müssen...

    Hat jemand eine Lösung wie ich diese Meldung aus dem Taskmanager bekomme?

    Danke!
     
  2. juelz114, 14.10.2011 #2
    juelz114

    juelz114 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    öööööööh, keiner ne ahnung oder wie?

    kann ja nich sein, dass ich der einzige mit dem problem bin :)
     

Diese Seite empfehlen