Die Datenkonnektivität wurde unterbrochen, da ...

J

juelz114

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wohne an der Grenze zu Österreich und habe öfter mal automatisch österreichisches Handynetz. Soweit kein Problem, nur zeigt mir mein HTC dann jedes mal im Taskmanager/in der Statuszeile ein Dreieck mit Ausrufezeichen, wo es heisst "Daten-Roaming: Die Datenkonnektivität wurde unterbrochen..."

Wenn ich darauf gehe, komme ich ins Menü, die Meldung verschwindet jedoch nicht mehr aus dem Taskmanager. Nur ein Neustart des Geräts hilft.

Jetz will ich natürlich nicht 3x am Tag mein Handy neustarten müssen...

Hat jemand eine Lösung wie ich diese Meldung aus dem Taskmanager bekomme?

Danke!
 
öööööööh, keiner ne ahnung oder wie?

kann ja nich sein, dass ich der einzige mit dem problem bin :)
 

Ähnliche Themen

S
  • stupsl
Antworten
1
Aufrufe
2.142
TomTim
TomTim
G
Antworten
2
Aufrufe
1.622
Handymeister
Handymeister
R
Antworten
1
Aufrufe
927
cyberfly
cyberfly
Zurück
Oben Unten