1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die ersten Bilder von Ice Cream Sandwich?

News vom 12.08.2011 um 08:36 Uhr von flo-95

wm_IMG_20110810_1817101.jpg
Nachdem vor einigen Tagen das Gerücht aufkam, Android 4.x "Ice Cream Sandwich" soll schon im Oktober erscheinen, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Bilder des neuen Systems auftauchen. Nun könnte es soweit sein: 4 Bilder eines Nexus S, das angeblich mit Ice Cream Sandwich laufen soll, sind im Netz aufgetaucht. Auch soll eine kleine Liste mit den Neuerungen im neuen System aufgetaucht sein. So soll die Kamera über einen Panorama-Modus verfügen, die GMail-App soll überarbeitet worden sein und die neue Android-Version soll über eine Übersicht aller aktiven Anwendungen, wie schon bei Honeycomb, verfügen (siehe letztes Bild unten rechts). Des Weiteren soll die Google Suche wie bei Honeycomb oben im Display (anscheinend nur im Launcher an oberster Stelle) integriert worden sein. Der Launcher soll dem Honeycomb-Launcher sehr ähneln. Die Veränderungen werden scheinbar zum großen Teil an der Oberfläche vorgenommen. Bereits als gesichert gilt, dass es Android-"Ice Cream Sandwich" für das Nexus S geben wird. Das Update soll Gerüchten zufolge jedoch erst erst nach offizieller Verfügbarkeit des Nexus 4 ("Nexus Prime") verfügbar gemacht werden. Ob die fertige Version von Ice Cream Sandwich noch weitere neue Features besitzen wird und ob diese Bilder überhaupt echt sind, wird sich in ein paar Monaten zeigen.

wm_IMG_20110810_1817101.jpg wm_IMG_20110810_1818571.jpg
PSYec.png x04tD.png

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
http://www.android-hilfe.de/news-an...hone-mit-android-4-0-im-oktober-erwartet.html
http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/123438-android-3-2-rollout-startet-den-usa.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...5-am-montag-aber-nur-fuer-das-nexus-s-4g.html

Quellen: androidpolice.com, rootzwiki.com
 

Diese Seite empfehlen