1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Die ersten Schritte

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von Desire_Z, 09.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desire_Z, 09.10.2011 #1
    Desire_Z

    Desire_Z Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo
    erst ma super forum hat mir sehr geholfen aber ich hätte da noch ein paar fragen vllt wurden die auch schon so oft beantwortet oder sonst was aber die sind die schon älter kann ja sein das jetzt wieder was neues gibt daher komm ich mal zu meinen fragen :)

    htc desire z downgrade von 2.3.3 gingerbread auf 2.2 froyo erfolgreich
    im bootloader steht das es s/off ist superuser app ist auch drauf
    rom manger v4.5.0.1 und clockword mod 5.0.2.0 sind installiert
    welche rom soll ich nun drauf flashen was empfiehlt ihr mir
    sollte auch overclock möglichkeiten bieten
    wie flash ich die am besten drauf
    der akku sollte mit dem neuen rom gut halten
    hab glaub ich ma gelesen das es mit einigen roms viele probleme mit dem akku gibt
    gibt es eine lautstärkebegrenzung wenn ja wie bekomm ich die raus
    und würde gern auch dann wenn das rom drauf ist das radio updaten
    hab in mom aptoide drauf gibt es noch so welche gute märkte
    und wie mach ich mir so hammer desing
    hab in youtube paar gesehen die hießen glaub ich launcher oder so
    und wollt mir vllt nächsten monat ein bessern akku hohlen welchen empfiehlt ihr mir ich mächte einen haben ohne den akku deckel auswechselen zu müssen
    sry für die vielen fragen aber ich bin froh das ich überhaupt so weit gekommen bin [​IMG]

    wenn ich es irgendwie falsch gepostet hab verschiebet es dann bitte ist mein erster tag hier habt bitte gnade mit mir
    mfg und schon ma vielen dank für die antworten
     
  2. viper2097, 09.10.2011 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    ganz ehrlich?
    Wenn du schon sow eit gekommen bist und du dich mit dem z schon so weit beschäftigen musstest, dann solltest du dir auch die fragen selbst beantworten können...
     
  3. Nimrod, 09.10.2011 #3
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Oh Mann, leg dir erstmal ein paar Satzzeichen und ne Shift-Taste zu.
    Übrigens: Solche Threads - a la "Anfänger braucht Hilfe" mit vielen Fragen sind hier nicht gerne gesehen. Aber ich helf dir trotzdem mal.

    Schön, dass immerhin das geklappt hat.
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...82-rom-ubersicht-mit-erfahrungsberichten.html
    Oder auch mal in den entsprechenden den Threads im ROM-Bereich (BTW: Danke an den Mod fürs Anlegen des ROM-Bereichs :)) nachschauen, da kann man auch oft über Stärken und Schwächen lesen. Oder einfach ausprobieren.
    Bietet eigentlich jede ROM.
    Übers Recovery. "Flash zip from SDCard" im entsprechenden Untermenü.
    Ich hab glaub ich mal gelesen, dass...
    In einigen ROMs ist sie glaube entfernt, wie das geht weiß ich nicht, vlt findest du mit Google etwas raus.
    Ist der denn so schwer zu finden? http://www.android-hilfe.de/root-ha...esire-z/130232-how-radio-baseband-update.html
    Android Market? Sonst noch Amazon AppStore, GetJar, da gibts auch immer ganz gute Angebote.
    Kreativität?
    Der Launcher ist die App, die sozusagen den Homescreen und den AppDrawer (also die Liste aller Apps) bereitstellt. Eine Auswahl findest du im entsprechenden App-Bereich dieses Forums.
    Schon mal im richtigen Bereich (ZUBEHÖR) geguckt? http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire-z/95136-alternative-akkus-fuer-das-z.html

    Und beim nächsten Mal bitte folgende Bewohner deiner Tastatur besonders beachten: .,?
     
  4. dazw, 09.10.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Den Ausführungen von Nimrod ist nichts mehr hinzuzufügen!

    Antworten auf vermutlich alle zukünftigen Fragen findest Du hier: Allwissendes Orakel

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen