Die ersten Schritte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desire_Z

Neues Mitglied
0
Hallo
erst ma super forum hat mir sehr geholfen aber ich hätte da noch ein paar fragen vllt wurden die auch schon so oft beantwortet oder sonst was aber die sind die schon älter kann ja sein das jetzt wieder was neues gibt daher komm ich mal zu meinen fragen :)

htc desire z downgrade von 2.3.3 gingerbread auf 2.2 froyo erfolgreich
im bootloader steht das es s/off ist superuser app ist auch drauf
rom manger v4.5.0.1 und clockword mod 5.0.2.0 sind installiert
welche rom soll ich nun drauf flashen was empfiehlt ihr mir
sollte auch overclock möglichkeiten bieten
wie flash ich die am besten drauf
der akku sollte mit dem neuen rom gut halten
hab glaub ich ma gelesen das es mit einigen roms viele probleme mit dem akku gibt
gibt es eine lautstärkebegrenzung wenn ja wie bekomm ich die raus
und würde gern auch dann wenn das rom drauf ist das radio updaten
hab in mom aptoide drauf gibt es noch so welche gute märkte
und wie mach ich mir so hammer desing
hab in youtube paar gesehen die hießen glaub ich launcher oder so
und wollt mir vllt nächsten monat ein bessern akku hohlen welchen empfiehlt ihr mir ich mächte einen haben ohne den akku deckel auswechselen zu müssen
sry für die vielen fragen aber ich bin froh das ich überhaupt so weit gekommen bin
30.gif


wenn ich es irgendwie falsch gepostet hab verschiebet es dann bitte ist mein erster tag hier habt bitte gnade mit mir
mfg und schon ma vielen dank für die antworten
 
ganz ehrlich?
Wenn du schon sow eit gekommen bist und du dich mit dem z schon so weit beschäftigen musstest, dann solltest du dir auch die fragen selbst beantworten können...
 
Oh Mann, leg dir erstmal ein paar Satzzeichen und ne Shift-Taste zu.
Übrigens: Solche Threads - a la "Anfänger braucht Hilfe" mit vielen Fragen sind hier nicht gerne gesehen. Aber ich helf dir trotzdem mal.

htc desire z downgrade von 2.3.3 gingerbread auf 2.2 froyo erfolgreich
im bootloader steht das es s/off ist superuser app ist auch drauf
rom manger v4.5.0.1 und clockword mod 5.0.2.0 sind installiert
Schön, dass immerhin das geklappt hat.
welche rom soll ich nun drauf flashen was empfiehlt ihr mir
der akku sollte mit dem neuen rom gut halten
https://www.android-hilfe.de/forum/...uebersicht-mit-erfahrungsberichten.96082.html
Oder auch mal in den entsprechenden den Threads im ROM-Bereich (BTW: Danke an den Mod fürs Anlegen des ROM-Bereichs :)) nachschauen, da kann man auch oft über Stärken und Schwächen lesen. Oder einfach ausprobieren.
sollte auch overclock möglichkeiten bieten
Bietet eigentlich jede ROM.
wie flash ich die am besten drauf
Übers Recovery. "Flash zip from SDCard" im entsprechenden Untermenü.
hab glaub ich ma gelesen das es mit einigen roms viele probleme mit dem akku gibt
Ich hab glaub ich mal gelesen, dass...
gibt es eine lautstärkebegrenzung wenn ja wie bekomm ich die raus
In einigen ROMs ist sie glaube entfernt, wie das geht weiß ich nicht, vlt findest du mit Google etwas raus.
und würde gern auch dann wenn das rom drauf ist das radio updaten
Ist der denn so schwer zu finden? https://www.android-hilfe.de/forum/...z.540/howto-radio-baseband-update.130232.html
hab in mom aptoide drauf gibt es noch so welche gute märkte
Android Market? Sonst noch Amazon AppStore, GetJar, da gibts auch immer ganz gute Angebote.
und wie mach ich mir so hammer desing
Kreativität?
hab in youtube paar gesehen die hießen glaub ich launcher oder so
Der Launcher ist die App, die sozusagen den Homescreen und den AppDrawer (also die Liste aller Apps) bereitstellt. Eine Auswahl findest du im entsprechenden App-Bereich dieses Forums.
und wollt mir vllt nächsten monat ein bessern akku hohlen welchen empfiehlt ihr mir ich mächte einen haben ohne den akku deckel auswechselen zu müssen
Schon mal im richtigen Bereich (ZUBEHÖR) geguckt? https://www.android-hilfe.de/forum/...z.159/alternative-akkus-fuer-das-z.95136.html

Und beim nächsten Mal bitte folgende Bewohner deiner Tastatur besonders beachten: .,?
 
Den Ausführungen von Nimrod ist nichts mehr hinzuzufügen!

Antworten auf vermutlich alle zukünftigen Fragen findest Du hier: Allwissendes Orakel

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

razer1993
Antworten
6
Aufrufe
1.033
razer1993
razer1993
D
Antworten
13
Aufrufe
4.205
rinbe
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.153
aaalias
A
Zurück
Oben Unten