Die ganzen Widgets/Apps auf den Desktops löschen

DeAndi

DeAndi

Dauergast
162
Hallo ihr da Draußen ;),

Da ich gerne meinen Desktop ab und an mal aufräume und neu gestalten möchte, wäre es super wen ich mit einem remove die ganzen Desktops, auf einmal, von den darauf befindlichen Links, befreien könnte.

Gibt es hierzu eine Möglichkeit ?
 
Du löschst unter Einstellungen > Anwendungen > die Daten deines Launchers und schon ist er wie im Auslieferungszustand. Aber nur die Daten und nicht den Launcher.


EDIT:

Wahrscheinlich hast du nicht auf den Punkt Alle gedrückt. In der normalen Ansicht werden dir nur die heruntergeladenen Apps anzeigt. Mit dem Punkt Alle werden dir auch die System-Apps angezeigt und dort müsste er sein. Er könnte z.B. Startseite heißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keinen Extra Launcher installiert. Habe auch in den oben beschrieben Pfad keinen finden können.

In Titanium Backup mit Filter System habe ich auch nichts finden können.

Gibt es keine Möglichkeiten die Links auf den Desktops per shell zu entfernen ?
 
Ich mache das etwas anders ....
Ich lösche einfach den ganzen Homescreen >>>> HomeTaste 2 mal drücken so das quasi alle Homescreens eingeblendet werden >>> dann einen Homescreen packe und löschen (<<< so wie man es auch bei Apps macht ... lang draufdrücken und dann in den Mülleimer damit)!

Ich hoffe das man versteht wie ich es meine
 
Guter Tip :) Mus mal schauen ob das bei meinem POV 10.1 Tab funktioniert ;)
 

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.219
KalleMerkt
K
A
Antworten
4
Aufrufe
435
3Komma14
3Komma14
R
Antworten
4
Aufrufe
397
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten