Die Google Music App auf dem Note ?

R

ReWehde

Gast
Auf meinem SGS2 konnte ich die Google Music App (hab diese hier glaub in Version 4.X vorliegen) erfolgreich zum laufen/abspielen bewegen.

Doch unter dem Note (ist schon ein Unterschied, wenn man das Note in der Hand hält und das das SGS2 in die gleich hand nimmt - dann erscheint einem das SGS2 echt winzig) bekomm ich das nicht hin.

Die App selbst läuft, aber es wird wohl nix mit Google Music synchronisiert - hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir gehts. Hab die 4.0.1.501 per apk installiert und kann auch Musik vom Account abspielen.

EDIT: hast du mal in die Einstellungen geschaut. Man kann ja sagen das es nur über wlan synct.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, bei mir funktioniert es nun auch :thumbsup:

Manchmal muss man einfach nur ein wenig Geduld haben und warten :flapper:
 
Hallo,

hab hier auch mal gleich ne Frage dazu.
Heute kann man Google Music ja auch in Deutschland nutzen.
Da habe ich schon lange darauf gewartet. Hab heute früh gleich auf meinem Acer Iconia a500 Tablet dies installiert und es läuft super. Sync alles funktioniert. Dann habe ich das ganze auf meinem Samsung Galaxy Note gemacht. Dort stürzt die aber sofort ab, sobald ich diese öffne. Ich habe diese dann noch einmal komplett deinstalliert und wieder installiert. Geht aber leider immer noch nicht. Stürzt sofort wieder ab. Hab dann mal auch die Daten gelöscht und dann wieder neu installiert. Hilft leider auch nichts. Woran könnte dies noch liegen. Ich habe sonst eigentlich keine Probleme mit meinem Note.

Das Samsung Galaxy Note ist nicht gerootet oder ähnliche Änderungen.
Das Acer Iconia a500 ist gerootet.
 
Bei meinem Note (Stock, 4.0.4, kein root) läuft die App einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
724
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
562
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.437
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten