Die Kamera(App) beim Transformer

T

Twissi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
Nachdem mir die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat frage ich mal einfach:

Ich hatte eben zwei merkwürdige Phänomen mit meiner Transformer Kamera:

Beim starten war das Bild total grünstichig. Hab die App neu gestartet und es war weg.
Etwas später habe ich sie nochmal gestartet und das Bild war milchig. Nochmal neu gestartet, wieder weg.

Ich weiß ja bereits von meinem Defy das die Android Kamera App gerne mal Unfug treibt. Ich wollte aber trotzdem mal fragen was ihr davon haltet. Honeycomb Problem und auf ICS warten, Software Problem der Hardware? :)

Ich werde es derweil mal weiter beobachten. :)

lg
 
wäre es Software, hätten alle das Problem.
Prüfe doch einfach maldas Verhalten mit einer anderen Kamera App.
Das verhalten kann ich mir Hardwareseitig erst mal nicht erklären, wie das passieren kann.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten