Die Kamera des LG 4X

Am besten können wir dir das sagen wenn du uns mal ein Bild davon zeigst.
 
Also ich finde die kamera klasse, ich habe keine Probleme, allerdings nur mit der 10b. Bei der 10b war die welt wohl noch in ordnung.

Die bilder wurden mit der 10b aufgenommen und mit der Android-Hilfe app hochgeladen sind deswegen warscheinlich verkleinert. Aber die Qualität ist Top, hab mit der 10b keine Autofokus Probleme.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349220922241.jpg
    uploadfromtaptalk1349220922241.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 500
  • uploadfromtaptalk1349220952953.jpg
    uploadfromtaptalk1349220952953.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 529
  • uploadfromtaptalk1349221092352.jpg
    uploadfromtaptalk1349221092352.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 513
Ich finde die Bilder jetzt auch nicht so schlecht, zwar nicht ganz knack scharf aber ok sind sie.
 
Hier noch ein Schnappschuss von nem Unfall eben gerade :)

Könnt ja auch mal paar Fotos von euch posten.

Mit der 10b aufgenommen und auf 6Mp gestellt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349446134995.jpg
    uploadfromtaptalk1349446134995.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 534
Habe jetzt auch 4x, muss aber sagen, dass der galaxy nexus da bessere bilder gemacht hätte, aber ist ok...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
LGuzo schrieb:
ja schon aber komme mit meinem fingernagel nicht dran...

edit: schimmert es bei euch auch so blaulich um die linse herum, wenn ihr im licht auf die linse schaut? bin mir nicht sicher ob das eine folie ist oder ob es einfach normal ist, dass es um die linse herum, so blaulich ist?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2


Das ist keine Folie, das schimmert immer so bläulich ...


Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

Moin,


hat jemand schon Erfahrung gemacht mit einer anderen Kamera App wie Camera MX oder Procapture. Holt man da noch ein bissle was an Qualität raus ?
Ich hab im Urlaub einige Bilder gemacht und die die Quali is teilweise echt gruselig. :-(
Oft bekommt die Kamera das Bild nicht scharf.


Gruss
 
Also ich finde die Kamera vom 4x ganz in Ordnung hatte vorher das Defy+ und dagegen ist das 4x ein Traum. Ich glaube es liegt immer im Auge des Betrachters. Aber ich finde ein Handy ist keine alternative zu einer Digicam
 
Hey Leute, wenn ich die Kamera-App starte, dann funktioniert nur die Hometaste, die anderen beiden Tasten leuchten nur kurz auf und auch die weiteren Toucchtasten, wie z.B. Foto schießen und Bildbearbeitung reagieren nicht.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Danke schonmal!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal die Daten der App gelöscht? Einstellungen - Anwendungen -...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
4dro1d schrieb:
Mal die Daten der App gelöscht? Einstellungen - Anwendungen -...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Falls das die Universallösung für alle Probleme ist, hätte ich mir die ganzen Fragen sparen können^^
Merkwürdigerweise ging es heute morgen wieder.....dann bis zur nächdten Fragestunde :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese Lösung hilft eben sehr oft oder ein Neustart ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, ist es eigentlich normal, dass es nach dem Beenden der Kameraapp einige Sekunden dauert, bis sich der Homescreen vollständig geladen hat? Denn bei mir ist zunächst immer nur der blanke Homescreen sichtbar und danach bauen sich die weiteren Icons erst nach und nacch auf. Meine mich zu erinnern, dass das nicht immer so war.....
Danke schonmal für die Hilfe.

PS: Daten löchen hat nichts gebracht.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also das ist bei mir nicht so, nutze allerdings auch den Nova Launcher.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, hab' Telefon neu gestartet, jetzt läuft's wieder rund :)
 
Hi
nur wen es interessiert, da wir beim Thema Kamera sind.
bei XDA hat man es geschafft, die Kamera von JellyBean auf andere Geräte zu bringen, ich habe sie selber drauf, meiner Meinung nach deutlich hellere Bilder!

hier mal der Link:

4.2 jellybean Camera is here :) - xda-developers

Viel Spass denen die es ausprobieren.
 
Funktioniert denn das 360° Panorama?!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
4dro1d schrieb:
Funktioniert denn das 360° Panorama?!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
Habe mir da mal den ganzen Thread durchgelesen, weil's mich auch interessiert hat...
Also erstmal: das funktioniert nur wenn man es gerootet hat (ist ja klar) UND wenn man JB draufhat... ;)
Dann gibt es geteilte Meinungen, ob die Kamera an sich tut oder nicht, ist anscheinend bei jedem Gerät anders.
Wenn die Kamera an sich tut, dann ist es anscheinend oft so, dass die "Photosphere" oder auch die "Panorama"-Funktion nicht funktionieren, es gab aber auch schon Devices wo alles drauf lief...
Ich werde die aber nicht testen, weil es z.B. beim HTC One X auch nicht läuft, die Wahrscheinlichkeit also ziemlich hoch ist, dass die bei uns auch nicht funktioniert... Ich hoffe ich kommte dir ein wenig Überblick verschaffen ;)

MfG

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tollfree und 4dro1d
BlackDuty schrieb:
Hallo,
Habe mir da mal den ganzen Thread durchgelesen, weil's mich auch interessiert hat...
Also erstmal: das funktioniert nur wenn man es gerootet hat (ist ja klar) UND wenn man JB draufhat... ;)
Dann gibt es geteilte Meinungen, ob die Kamera an sich tut oder nicht, ist anscheinend bei jedem Gerät anders.
Wenn die Kamera an sich tut, dann ist es anscheinend oft so, dass die "Photosphere" oder auch die "Panorama"-Funktion nicht funktionieren, es gab aber auch schon Devices wo alles drauf lief...
Ich werde die aber nicht testen, weil es z.B. beim HTC One X auch nicht läuft, die Wahrscheinlichkeit also ziemlich hoch ist, dass die bei uns auch nicht funktioniert... Ich hoffe ich kommte dir ein wenig Überblick verschaffen ;)

MfG

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Er schreibt doch das sie bei ihm funktioniert -.- warum sollte sie dann nicht gehn?
 
Er schreibt, dass bei ihm die Kamera (Bilder) funktioniert.
Die Kamera enthält aber weitaus mehr Funktionen als lediglich Bilder zu machen. Deshalb habe ich nachgefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: Afro
4dro1d schrieb:
Er schreibt, dass bei ihm die Kamera (Bilder) funktioniert.
Die Kamera enthält aber weitaus mehr Funktionen als lediglich Bilder zu machen. Deshalb habe ich nachgefragt.

Danke! :D

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.309
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.621
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.717
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten