Die Kamera hat das talent, nutzt es aber nicht

Binz

Binz

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Liebe Forum-Gemeinde,

Ich musste mich gestern tierisch über die Camera meines Milestones ärgern. Denn eigentlich macht sie gute Bilder, doch beim zweiten verzögern / festhalten verwackelt sie wieder alles.

So ist das Gemeint: Das Motiv macht mehr oder minder kleine Bewegungen, zB Gitarre spielen (im sitzen wohl gemerkt). Man betätigt den Auslöser. Ein brauchbares Bild ist auf dem Display zu sehen. Eine halbe Sekunde später verzögert sie wieder und ein total verwackeltes Bild entsteht.

Habs mit mehreren Landschaftsmodi ausprobiert. Nie mit gescheidem Ergebnis.

Gibt es alternative Camera Softwares für Android / das Milestone oder kann man mit einem Fix rechnen? Teilt ihr meine Erfahrung?

Lieben Gruß, Binz
 
binz_regelt schrieb:
So ist das Gemeint: Das Motiv macht mehr oder minder kleine Bewegungen, zB Gitarre spielen (im sitzen wohl gemerkt). Man betätigt den Auslöser. Ein brauchbares Bild ist auf dem Display zu sehen. Eine halbe Sekunde später verzögert sie wieder und ein total verwackeltes Bild entsteht.

....

Offenbar ist die Beleuchtung zu gering; Beim Fokussieren und spätestens Auslösen belichtet die Kamera dann länger. Teste das ganze doch mal bei mehr Licht!
Ich bin mit der Kamera zufriedener, als die Kritiken erwarten lassen. Vor allem reagiert sie sehr schnell.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.465
-FuFu-
-FuFu-
Z
  • Zumjay
Antworten
5
Aufrufe
1.288
Loader009
L
D
Antworten
3
Aufrufe
1.437
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten