Die Katze sagt 'Huhu' - aus dem Süden :P

M

Mietziii

Neues Mitglied
0
Huhu & einen wunderschönen Abend/Nacht zusammen ! :smile:

zu meinem B-day habe ich mich selbst mit meinem ersten Smartphone beschenkt & heute kam mein SG III an ! :love::love:

Die Farben/ Die Farbgebung sind/ist wirklich der Wahnsinn! ( für mehr Beurteilung reicht mein Kenntnisstand leider noch nicht aus:scared :blushing: ....
(Hatte zuvor immer Sony Ericsson)

Seit heute Abend bin ich am lesen, lesen und lesen !
Und .... Auf euch hier getroffen ... :flapper:

Nun lese ich mich natürlich ...klar was auch sonst? Mal richtig ein :cool2:

Natürlich werde ich vorher die SuFu nutzen (die ich aus anderen Foren kenne), aber sollte ich einmal nicht fündig werden, bitte gebt mir nicht gleich eins auf die Mütze:cursing:, dann war es aus Versehen/Übersehen. :sad::smile:

Freue mich auf das Lesen und bin an und für sich recht Stolz das ich das Internet auf dem SG III hergestellt habe. :rolleyes2:

Was mich etwas verunsichert, habe eine 'Allnetflat' in alle Netze & FN, sowie SMS - und Internetflat.
Mir wird allerdings ständig angezeigt auf dem SG III das es kostenpflichtig ist wenn ich über andere Netze ins I-net gehe..... aber das müsste doch in der Flat enthalten sein?
Sollte ich diesbezüglich morgen mit meinem Provider mal Rücksprache halten?

An Alle noch eine wunderschöne Nacht !

Es grüßt die Mietze :D
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Einlesen. Wobei erscheint denn der Hinweis bezüglich des Netzes? Auf alle Fälle musst Du immer in Deinem Netz eingebucht sein. Wohnst Du vielleicht grenznah?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Handymeister ,

vielen lieben Dank für's Willkommen heißen !:smile:

Richtig wohne an der Grenze - allerdings zu Ba Wü :-D

Nachdem ich nun mal alle Portale die Zugang zum i-Net benötigen mal geöffnet habe, kam auch keine Meldung mehr.
Im Moment gehe ich über unsere w-lan Verbindung rein:cool2:

Zwei aktuelle Fragen habe ich noch :

Welche Amps brauche ich?
Wie kann ich erkennen das es sich um 'seriöse App -Anbieter handelt ?

(Bzw., mein erster Beitrag übers SG:smile:
 

Ähnliche Themen

BelisariusCawl
  • BelisariusCawl
Antworten
1
Aufrufe
240
hagex
hagex
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
dh5yaz
Antworten
2
Aufrufe
42
dh5yaz
dh5yaz
Zurück
Oben Unten